Stoßstange kosten CX5????

pfaale

Mitglied
Hallo Leute.
Ich habe an meinem CX5, dir vordere Stoßstange beschädigt. Kann mir jemand bitte sagen, was eine neue Stoßstange mit Lackierung kostet? Danke
 

simon

Mitglied
Welcher CX und welche Farbe wär no interessant. Wobei die Lackarbeit finanziell regional sehr unterschiedlich ausfallen dürfte.
 

Schmand

Mitglied
Die hintere Stoßstange beim CX-5 vFL hat mit allem 1.300 Eur gekostet, die vordere wird vermutlich ein bisschen "günstiger" sein. Region Stuttgart...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 

Leo 67

Mitglied
Komplette Frontschürze incl. Lack (Rubinrot) und Montage etwas mehr als 1200 Euro. Region Herford, Werkstatt gehört aber zum Kreis Minden.
 

rg1072

Mitglied
Noch nicht so ganz wach mein Freund[emoji6] da steht doch BJ 2014.
also würde die rausgesuchte passen[emoji1303] dann vielleicht noch ca. 400-500 Euro für ne ordentliche Lackierung und ran bekommt man sie eigentlich mit zwei helfenden Händen dann selbst.
 

HRO CX5

Mitglied
Stimmt Rene bin noch nicht fit..🤣
Bei eBay gibt es so viele und sogar Neue die man mit Wunschfarbe lackieren lassen Kann, für einen guten Preis!!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Icefeldt

Mitglied
Ob die Lackfarbe dann aber zu 100% getroffen wird, ist nicht sicher.

Wenn man es "vor Ort" lackieren lässt, dann kann der Lackierer die Farbe besser anpassen.
 

Ivocel

Mitglied
Mal ehrlich.... ist doch egal, welche Frontschürze man nimmt, ob vom FL oder vFL.

Einzig entscheidend ist doch, welche Scheinwerfer der Wagen verbaut hat, wegen der SRA oder auch nicht.
Ansonsten müssten die doch identisch sein, da sowohl die LED in den vFL passen und auch der Grill umgebaut werden kann.

Auch die NSW Halter sind doch austauschbar, von daher sollten die Schürzen grundsätzlich gleich sein, einzig ob SRA oder nicht verbaut ist.

Wenn es ein vFL mit Halogen ist, dann ist da auch keine SRA verbaut.

Oder habe ich irgendwo einen gravierenden Denkfehler?
 
Oben