Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Test CX5-gegen Tuscon-Kuga-CR-V. Autobild allrad 1/2016

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 160 Danke

    Test CX5-gegen Tuscon-Kuga-CR-V. Autobild allrad 1/2016


    Wiedermal ein großer Testbericht . Vorab mal die Bewertung. Aber es gibt auch sonst viel zu schmökern in der neuen Ausgabe.
    Kritikpunkte am cx5
    Bremsen ( wie schon fast bei jedem Test ) mäßiger Materialeindruck, tiefe Frontschürze , steife Federung beim 175PS Diesel.
    Pluspunkte.
    Bester in den Fahrleistungen, kräftiger 175PS Diesel, sehr großzügige Ausstattung, ordentliche Bodenfreiheit.

    1 Hunday Tuscon
    2 Ford Kuga
    3 CX5
    4 Honda CR-V

    Und weiter gehts in der Ausgabe 2/2016 ( am 4.1. ) mit dem CX5 diesmal gegen den neuen Landrover Discovery und die Mitsu. Outlander. Scheint ja sehr begehrt zu sein der CX5.
    Und noch was Interessantes.
    Ein großer Wintertest Skipiste hoch, Slalom, Passstraße. Mit dabei der CX3 AWD mit 150PS Benziner. Also fast vergleichbar mit unserem.
    Geändert von Mike v (04.12.2015 um 19:06 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mike v folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Frag mal hier nach den Bewertungen....

    Hab auch schon andere gefahren und die waren >das Pfui-Wort<....
    Und vor allem halte ich derlei Tests für wenig objektiv.
    Ist halt Bild.....


  4. #3
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke
    Zitat Zitat von Mike v Beitrag anzeigen
    ...Kritikpunkte am cx5..tiefe Frontschürze
    Pluspunkte...ordentliche Bodenfreiheit.

    ...
    Das klingt ja nach einem höchst kompetenten Autotest

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von myliuss
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Köln
    Erhielt 335 Danke

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei myliuss folgende User:


  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Erhielt 256 Danke
    Die Leute müßen doch auch beschäftigt werden, sonst haben die ja garnix zu tun und wer den Tests glaubt, ist siehe Lebensmittelwerbung wohl selber schuld. Ich kaufe kein Auto nach einem Test, sondern das entscheide ich selber.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Motorradfahrer folgende User:


  10. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2015
    Ort
    Elbe-Elster Kreis
    Erhielt 9 Danke
    Soll es wirklich noch jemanden geben, der diese Tests glaubt. Und wenn dort ein VW mitgemacht hätte, dann wäre dieser Sieger gewesen.
    Wahrscheinlich wegen der sauberen Abgaswerte.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Grappapappa folgende User:


  12. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2015
    Erhielt 90 Danke
    Nee glaub ich nicht aber

    freue mich wenn der CX-5 gewinnt....

    Und kaufe solche Zeitschriften nur wenn was über den CX-5 drin steht..!

    Grüße
    Jörg

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joerg folgende User:


  14. #8
    Tomatin
    Gast
    Gerade im Tuscon und im Kuga macht gerade das verwendete Material einen billigen Eindruck, der Mazda ist da doch deutlich höher angesiedelt.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tomatin die folgenden 4 User:


  16. #9
    Tyr
    Tyr ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2015
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Erhielt 54 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich glaube solchen Tests kein Stück mehr.

    Vor ein paar Monaten flog hier mal so ein Ding rum, wo zwei Tests des gleichen Herausgebers mit jeweils 4 Fahrzeugen gemacht wurden (darunter eben der CX-5 und ein Honda) und in dem einen Test war der CX-5 vorne, in dem anderen der Honda, beide in der gleichen Konfiguration in beiden Tests.

    So sieht Seriösität aus.

  17. #10
    Lex
    Lex ist offline
    Benutzer Avatar von Lex
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 205 Danke

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich glaube solchen Tests kein Stück mehr.

    Vor ein paar Monaten flog hier mal so ein Ding rum, wo zwei Tests des gleichen Herausgebers mit jeweils 4 Fahrzeugen gemacht wurden (darunter eben der CX-5 und ein Honda) und in dem einen Test war der CX-5 vorne, in dem anderen der Honda, beide in der gleichen Konfiguration in beiden Tests.

    So sieht Seriösität aus.
    Das sind keine Tests. Das sind subjektiv verzerrte Meinungen von mehr oder minder kompetenten Autotestern.

    Gruß, Alex

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lex die folgenden 2 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 17:05
  2. Vom nagelneuem Ford Kuga zum CX5...
    Von Cyber1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 12:47
  3. Allrad - pro oder contra?
    Von Multivitamin im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 13:16
  4. In der Autobild gesehen
    Von Hennes im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 12:00
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •