An welche Händler vermitteln euch Autohaus24 etc.?

M_und_Ms

Mitglied
Moin,
Mich würde ja mal Interessieren an welche Händler euch Autohaus24 und Konsorten vermittelt hat. Also wer hat Lust und Laune es hier zu Posten ?
 

HH CX-5

Mitglied
kfzvermittlung24.de hatte mich im letzten Jahr zum Autohaus Hentschel nach Hannover geschickt, aber ich denke, das kann sich täglich ändern, je nachdem, wo es gerade die besten Angebote gibt.

Bei Hentschel gab es bei der Übergabe zwar keine Blumen und Sekt oder ähnliches "Gedöns" (wurde mit dem hohen Rabatt begründet), aber ansonsten lief alles zufriedenstellend ab (wenn man mal von der Kommunikation des endgültigen Liefertermins absieht).
 

Batscher

Mitglied
Auch hier kann ich dir helfen ^^.

Im Rhein-Main-Gebiet wirst du von "autobumbum24" verhältnismäßig (sehr) oft zur Hessengarage nach Offenbach vermittelt.

Mein Cousin hat seinen ix35 von dort und wundert sich jetzt, das er bei seiner ersten Inspektion wesentlich mehr zahlt als sein Arbeitskollege, der seinen ix35 direkt vom Autohaus hat. Dies kann passieren, muss aber nicht.
 
Ich hatte meinen CX5 vor 2 Jahren in Dingelstätt( Thüringen)abgeholt. Ebenfalls durch autohaus24 vermittelt. Obendrein gabs von Sixt ein kostenloses Auto zur Abholung und eine 50€ Tankkarte für den Neuen. Ist ein Top Angebot. Auch im Mazda-Autohaus Günther in Dingelstätt lief alles bestens ab.Ansprechpartner Herr Henneberg ist cool und wir mailen uns heute noch.
 

M_und_Ms

Mitglied
Traurigerweise haben genau DIE nicht auf meine Mail geantwortet :mad:
 

Barisal

Mitglied
Meiner ist auch von Autohaus Günther und war sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.
Auf Mails wurde bei mir immer schnell geantwortet
 
Oben