Feststellbremse und Autohold sind aber zwei unterschiedliche Dinge:
Die Feststellbremse wirkt mechanisch auf die Hinterräder, ist erstmal egal ob manuell oder elektrisch (die elektrische kann halt über Automatiken im Fahrzeug aktiviert/deaktiviert werden).
Bei Autohold wird der hydraulische Druck im Bremssystem aufrecht erhalten und wirkt somit auf alle vier Räder, so als steht man weiterhin auf dem Bremspedal. Hier leuchten auch die Bremsleuchten weiter.
Eine Verbindung entsteht beim Abstellen des Fahrzeuges:
Wenn Autohold aktiviert war, wird die elektrische Feststellbremse automatisch aktiviert (beim einfachen Anhalten z.B. an der Ampel aber eben nicht).
Man spürt den Unterschied auch schön beim Anfahren:
Ist die Feststellbremse aktiv, lösen sich die Bremsen eher 'widerwillig', teilweise auch nicht ganz synchron, fällt speziell beim rückwärts Anfahren auf, der Wagen hebt sich hinten erst leicht, bis die Bremsen (mehr oder weniger gleichzeitig) nachgeben.
Bei Autohold dagegen rollt das Fahrzeug eher mühelos an, eben so, als geht man einfach vom Bremspedal (ist ja im Prinzip auch nichts anderes).