Welches Modell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
http://www.cx5-forum.de/f3/allrad-pro-oder-contra-3846.html

Dann mal nur als Beispiel....... bei der Frage ob Allrad oder nicht, Automatik oder Schalter, Diesel oder Benziner wirst du zig verschiedene Meinungen hören.
Da du doch noch so lange Zeit hast, hast du doch auch die Möglichkeit mit jeder Kombination Probefahrten zu machen. Was nützt dir, wenn du jetzt von drei Leuten hörst, 'die Automatik geht gar nicht...' ? Mach mit jedem Modell ne Probefahrt und dann kannst du deine Erfahrungen ja zur Diskussion stellen. Aber ehrlich gesagt.... ich würde keine 30.000 Euronen für ein Auto ausgeben, nur weil mir wildfremde Leute im Forum schreiben, wie toll der Benziner mit Schaltung, oder der Diesel mit Automatik ist.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Genau das ist der Punkt es ist über all verstreut .....

.......dann zu löschen wenns geht damit es hier übersichtlich bleibt.

Hast Du dir <<das>> schon mal durchgelesen?

Es gibt diverse Suchfunktionen im Forum, ne Stichwort Wolke, etc.
Da mußt Dich halt durch kämpfen das kann Dir keiner abnehmen.
Und das Forum ist ja auch gut aufgeteilt in die Unterforen...

Um das LÖSCHEN von unnützen Beiträgen brauchst Dich nicht kümmern das machen eh wir MODs...

So ein Forum lebt von den Beiträgen der User, aber auch wir MODs haben nicht die Zeit alles und jedes zu sammeln und in irgendwelche Tabellen zu gießen und zusammen zu stellen.


Stell Deine gezielten Fragen im richtigen Unterforum dann wirst auch Antworten erhalten. Wobei Du dann aber damit leben musst, dass Du 100erste Meinugen kriegst. Die Entscheidung wo wie was kann Dir keiner abnehmen!
Sorry und nix für ungut...
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Puh, ich glaube, das entwickelt sich hier gerade in die falsche Richtung; nach 23 Beiträgen ist immer noch eine Grundsatzdiskussion im Gange und der TE ist vielleicht nahe dran zu glauben, hier im Forum nicht richtig ernst genommen zu werden. Ist allerdings verständlich, von beiden Seiten aus gesehen...

Wie kann man das jetzt auflösen?

Mein Vorschlag: Zuerst sollte der TE sich mal durch die bestehenden Beiträge durcharbeiten. Ist ja nicht so, dass das zeitkritisch ist.

Und dann bitte nicht so allgemeine Fragen stellen wie im ersten Beitrag, sondern ganz konkret eine Frage zu einem Thema im jeweiligen Unterforum und nicht mehrere Themenkomplexe vermischen...

Solange so eine Frage zu allgemein gehalten ist, wird sich kaum jemand angesprochen fühlen und es kommt auch nichts Sinnvolles an Antworten dabei raus (wie man hier sieht).

Am besten ich schließe das Thema hier und Du Mikel stellst dann die spezielle Frage / Fragen im jeweiligen Unterbereich. Ich glaube, nur so wird das etwas werden, ohne dass es hier vielleicht noch völlig daneben geht (verbal gesehen.)

PS. Auch von mir: Willkommen im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben