Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie gut kühlt die Klimaanlage die Fondpassagiere?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Ost-Österreich
    Erhielt 3 Danke

    Wie gut kühlt die Klimaanlage die Fondpassagiere?


    Moin - wie gut kühlt die Klimaanlage eigentlich die Passagiere in der zweiten Reihe?

    Unser alter VW Sharan hatte dafür eigene Lüftungsdüsen für die 2. und sogar 3. Sitzreihe;
    die hat der CX-5 freilich nicht, aber nun fragen die Kinder ob ihnen mit dem Leder und ohne eigene Klimazone nicht vielleicht zu heiß wird.

    Mir ist klar, dass Kühlleistung von vielen Faktoren abhängt, nicht zuletzt von der eigenen Empfindlichkeit bei hohen Außentemperaturen. Dennoch danke für allfällige Erfahrungsberichte!

    Danke und LG!

  2. #2
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    bei mir steht immer auf Klimaautomatik und alle sind zufrieden, auch hinten. wenn ich manuell auf Klima schalte, schreien auch die hinteren Passagiere es sei zu kalt. ich stehe auf kalt.

    Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    ich hab hinten eigentlich nur meinen hund, und der mag autofahren und quängelt nie im auto. ^^

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dj-Bierbauch die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Dj-Bierbauch Beitrag anzeigen
    ich hab hinten eigentlich nur meinen hund, und der mag autofahren und quängelt nie im auto. ^^
    Habe soeben Loriot im TV gesehen, darum meine Frage, handelt es sich bei Deinem Passagier etwa um einen Mops, diese sollen eher selten quängeln

    Gruss Uese

    https://www.google.ch/#q=loriot+mops+spruch

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de

    Shih-Tzu Malteser Mix, also ein Japanisch - Agyptischer Mix
    Aber sonst quängelt der schonmal gerne

Ähnliche Themen

  1. Kondenswasser Klimaanlage
    Von Stan1982 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:54
  2. Schwache Klimaanlage?
    Von Badrick im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 12:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •