Wie gut kühlt die Klimaanlage die Fondpassagiere?

Moin - wie gut kühlt die Klimaanlage eigentlich die Passagiere in der zweiten Reihe?

Unser alter VW Sharan hatte dafür eigene Lüftungsdüsen für die 2. und sogar 3. Sitzreihe;
die hat der CX-5 freilich nicht, aber nun fragen die Kinder ob ihnen mit dem Leder und ohne eigene Klimazone nicht vielleicht zu heiß wird.

Mir ist klar, dass Kühlleistung von vielen Faktoren abhängt, nicht zuletzt von der eigenen Empfindlichkeit bei hohen Außentemperaturen. Dennoch danke für allfällige Erfahrungsberichte!

Danke und LG!
 

andreas9996

Mitglied
bei mir steht immer auf Klimaautomatik und alle sind zufrieden, auch hinten. wenn ich manuell auf Klima schalte, schreien auch die hinteren Passagiere es sei zu kalt. ich stehe auf kalt.

Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk
 
Oben