DasBausV
Mitglied
Moin zusammen 
Nachdem ich im September 2016 wehmütig meinen CX5 verkauft habe, bin ich 3 Jahre auf amerikanischen V8 Pfaden gewandert. Da ich mittlerweile aber keine Möglichkeit & Nerven mehr zum Basteln habe (vor allem auch Dank des fiesen Rost-Teufelskreises... du schließt ein Loch, da tun sich schon 2 weitere auf ^^) möchte ich gerne wieder auf einen CX5 umsteigen. Die Amis fahre ich dann weiterhin im Urlaub.
Ich hatte vorher einen CX5 Centerline 2.2 Diesel Automatik mit Touringpaket, es soll auch wieder ein Diesel mit Automatik werden. Ich habe da gerade einen CX5 AWD Sportsline von 4/2014 im Auge, hat knapp 140.000 auf dem Tacho. Optisch macht er einen sehr guten Eindruck, Probefahrt steht noch aus.
Da ich ja jetzt 3 Jahre aus dem Thema raus bin, wollte ich fragen worauf ich speziell achten sollte
Gruß an alle!
(@Bigi: gibt es noch die Darmstädter Luft
?)
Nachdem ich im September 2016 wehmütig meinen CX5 verkauft habe, bin ich 3 Jahre auf amerikanischen V8 Pfaden gewandert. Da ich mittlerweile aber keine Möglichkeit & Nerven mehr zum Basteln habe (vor allem auch Dank des fiesen Rost-Teufelskreises... du schließt ein Loch, da tun sich schon 2 weitere auf ^^) möchte ich gerne wieder auf einen CX5 umsteigen. Die Amis fahre ich dann weiterhin im Urlaub.
Ich hatte vorher einen CX5 Centerline 2.2 Diesel Automatik mit Touringpaket, es soll auch wieder ein Diesel mit Automatik werden. Ich habe da gerade einen CX5 AWD Sportsline von 4/2014 im Auge, hat knapp 140.000 auf dem Tacho. Optisch macht er einen sehr guten Eindruck, Probefahrt steht noch aus.
Da ich ja jetzt 3 Jahre aus dem Thema raus bin, wollte ich fragen worauf ich speziell achten sollte
Gruß an alle!
(@Bigi: gibt es noch die Darmstädter Luft