Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Willkommenspaket

  1. #1
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke

    Willkommenspaket


    Servus Kollegen,

    hier wieder eine Frage an alle, die - glücklicherweise - ihren CX-5 bereits besitzen. Wann erhält man das Willkommenspaket? Irgendwann unmittelbar nach der Bestellung, oder erst bei der Fahrzeugübergabe? In diesem Paket ist auch der Code für MyMazda enthalten, oder?

    Sollte man das Willkommenspaket erst bei der Fahrzeugübergabe erhalten, gibt es dann sonst irgendwelche Infos die man von Mazda oder dem freundlichen vorab erhält?

    Beste Grüße

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke
    Hallo shuqush,

    das Willkommenspaket erhältst Du mit der Post direkt von Mazda Motors Deutschland nachdem Du das Fahrzeug erhalten hast.
    (Wir haben das Fahrzeug Mitte Juli 2012 erhalten und das Willkommenspaket ende Juli.)

    Darin enthalten sind ein paar Postkarten, eine kleine Infobroschüre und auch der Zugangscode für https://www.mymazda.de/

    Alles zusammen in einer kleinen Faltmappe welche mit einem Gummiband geschlossen werden kann.

    Also nix wirklich weltbewegendes.

    Allerdings bin ich von dem Online-Zugang sehr enttäuscht.

    Anfangs hat es funktioniert. Dann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Mazda hat den Zugang dann wieder zurück gesetzt.
    Dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt komme ich wieder nicht rein.

    In dem Online Portal kann man eigentlich seine Digitalen Servicenachweise abrufen.

    Anbei ein paar Bilder von dem Willkommenspaket.

    Gruß - Frank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von magic.frank (12.05.2013 um 11:04 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke
    Servus Frank,

    danke für die Informationen. Ist ja schade, dass der Online Service nicht richtig funktioniert. Wie lief das dann genau bei dir ab? Du hast am xyz dein Auto bestellt und irgendwann bekommen. Wurden dir in der Zwischenzeit noch genauere Daten etc. vermittelt? Ich habe jetzt eigentlich nur ein fiktives Datum (September/Oktober) als Liefertermin erhalten. Wann genau das Auto vom Band läuft, wann es auf das Schiff etc. kommt, müsste man eigentlich auch erhalten, oder?

    Gruß

  4. #4
    Benutzer Avatar von q50_treiber
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    BW
    Erhielt 80 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke für die Info, denn als Käufer mit Behinderung wird man als Gewerbetreibender eingestuft und die erhalten kein "Willkommen".

    Habe also nichts versäumt !?

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke
    Zitat Zitat von shuqush Beitrag anzeigen
    Servus Frank,

    .... Wurden dir in der Zwischenzeit noch genauere Daten etc. vermittelt? Ich habe jetzt eigentlich nur ein fiktives Datum (September/Oktober) als Liefertermin erhalten. Wann genau das Auto vom Band läuft, wann es auf das Schiff etc. kommt, müsste man eigentlich auch erhalten, oder?

    Gruß
    Habe Dir eine PN diesbezüglich geschrieben, denn diese Frage passt nicht zum Thema Willkommenspaket. Sonst wird es OT !

    Gruß.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Nürnberger Land
    Erhielt 35 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo,

    Willkommenspaket nach 2,5 Monaten erhalten nachdem MH Druck gemacht hat.

    Wie üblich bei MD der Kunde kann uns mal nach dem er bestellt hat, meine
    Erfahrung!

    Oldy

  7. #7
    Benutzer Avatar von sundowner
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Erhielt 255 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo an alle die ihren "Dicken" bereits haben!
    Wie sieht es inzwischen bzgl. "Willkommenspaket" aus? Habt ihr es alle erhalten (incl. Onlinezugang) bzw. wie lange hat es gedauert bis ihr es bekommen habt? Also ich habe meinen CX-5 seit 15.08.2013 und habe noch nichts bekommen...
    Gruß Uwe

  8. #8
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke
    Servus sundowner,

    ich habe meinen CX-5 ebenfalls am 15.08.13 übergeben bekommen. Mein Willkommenspaket habe ich schon vor über einer Woche erhalten. Hat soweit alles einwandfrei funktioniert.

    Gruß

  9. #9
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.375 Danke

    Spritmonitor.de
    Leute, mit Ausnahme des Zugangscodes für "MyMazda" ist da wirklich nix besonderes drin. Ich persönlich war enttäuscht. Aber ich habe ja auch ein Auto gekauft, und keine Werbemittel-Flat.

    Trotzdem: Jede Werbung von Mercedes oder VW ist wertvoller (seit ich 'mal eine Probefahrt mit der neuen A-Klasse gemacht habe, bin ich da wohl im Verteiler für Yuppies )

  10. #10
    Benutzer Avatar von sundowner
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Erhielt 255 Danke

    Spritmonitor.de

    Aha, dann hast Du es auch schon...
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    ...Zugangscodes für "MyMazda" ...
    Genau um den geht es mir!
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    ... Jede Werbung von Mercedes oder VW ist wertvoller (seit ich 'mal eine Probefahrt mit der neuen A-Klasse gemacht habe, bin ich da wohl im Verteiler für Yuppies )
    Ja, das stimmt! Seit meiner GLK Probefahrt bekomme ich ebenfalls regelmäßig sehr hochwertige "Hochglanzprodukte"
    Gruß Uwe

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •