Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Wischerblätter

  1. #11
    Benutzer Avatar von vinyli
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Mittweida / Stuttgart
    Erhielt 334 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    @Booma/Vinyli: Meine ab Werk waren Bosch! Was habt Ihr drauf gehabt
    Kann ich dir nicht mehr sagen was drauf war. Es waren solche Bügelscheibenwischer. Ich war auf jedenfall mit den originalen nicht zufrieden, meine hatten echt ein schlechtes Wischbild mit jeder Menge schlieren und deswegen hab ich auf die AeroTwin gewechselt. Mit denen bin ich jetzt sehr zufrieden.

  2. #12
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.847 Danke

    Spritmonitor.de
    Muss man da irgendwelche Wischerarme tauschen oder ist das alt runter flachdingers drauf?

  3. #13
    Benutzer Avatar von vinyli
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Mittweida / Stuttgart
    Erhielt 334 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von pyromueller Beitrag anzeigen
    Muss man da irgendwelche Wischerarme tauschen oder ist das alt runter flachdingers drauf?
    So wie du es sagst, alte runter Flachdingers drauf.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei vinyli folgende User:


  5. #14
    Benutzer Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 296 Danke
    Hatte anfangs die Originalwischer drauf. Musste aber im Winter feststellen, dass diese sehr schnell vereist sind. Habe dann Aerotwin drauf gemacht und keine Vereisung mehr. Bin damit sehr zufrieden.

  6. #15
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 315 Danke

    Spritmonitor.de
    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Sicher ist es wirtschaftlicher erstmal die Originalen zu verbrauchen, dagegen spricht auch nichts. Steht aber eine Neuanschaffung an oder ist man unzufrieden, stehe ich zu meiner Empfehlung.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Booma die folgenden 3 User:


  8. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe auch die Aerotwin verbaut und kann da nichts negatives drüber berichten Wischen sofort wie sie es sollen, nicht wie bei den originalen, wo sie erst 3 mal hoch und runter wischen mussten bis die schlieren vorbei waren

  9. #17
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.753 Danke
    Kann über die originalen nicht klagen. Wenn irgendwann mal neue fällig sind dann sicher auch Flachbalken.

    Und wenn jemand sie sofort nach Erhalt des Fahrzeugs wechselt ist mir das auch recht, das gleiche Hab ich ja mit Blinkerbirnen, Standlicht usw. gemacht. Das hat alles auch funktioniert

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 3 User:


  11. #18
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.565 Danke
    Ich habe die Orginalen drauf und bin im Augenblick sehr zufrieden.

    PS:Sinkt der Spritverbrauch wenn man die Aero dran hat?Ist nur ein Witz.

    mfg

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  13. #19
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.753 Danke
    Nur in Verbindung mit Tieferlegung!





  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  15. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 545 Danke

    Meine originalen Wischer sind jetzt 20 Monate alt und zeigen deutlich Schlieren beim Wischen.
    Ich werde sie jetzt schon tauschen, obwohl ich das sonst immer im Frühjahr gemacht habe.
    Dieses Frühjahr war es wegen des schneearmen Winters nicht notwendig.
    Gerade das Wischen über Eis auf der Scheibe killt die Wischer besonders schnell.

    Es werden wohl AeroTwin.
    Bei Billigwischern ist mir das Risiko zu hoch, dass der Gummi von schlechter Qualität ist und Einschlüsse mir die Scheibe zerkratzen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •