Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 19" Zoll Original Felgen wintertauglich?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2018
    Erhielt 0 Danke

    19" Zoll Original Felgen wintertauglich?


    Hallo,

    kann ich die originalen Felgen auch im Winter fahren oder sind diese dafür nicht geeignet?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Österreich
    Erhielt 58 Danke
    Hallo,

    ich verwende die originalen 19-Zöller als Winterfelge und kann nach dem ersten Winter keine Beschädigungen feststellen. Und bei uns wird viel gesalzen, ich wohne in Österreich.
    Es wäre auch seltsam, wenn Serienfelgen nicht wintertauglich wären.
    Da müsste ja dann die Garantie schlagend werden.

    Grüße
    Jürgen

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von JoGo56
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Altenburger Land
    Erhielt 444 Danke

    Hallo benelli22,
    ich fahre den Fl von 2015 und habe auf die Originalen 17" Felgen Winterreifen montieren lassen. Die Räder wechsel ich immer selbst und reinige sie gründlich. Bis jetzt sind alle Felgen ohne Schäden.

    Gruß Achim

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:29
  2. Biete Original Mazda 17 Zoll Felgen
    Von Rossi76 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 08:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •