2. Generation seit 2017 20 Zoll Felgen

Reiskocher

Mitglied
Abend Leute, ich bin neu hier Forum darum erschlagt mich nicht...
Hab bis jetzt auch nicht wirklich was gefunden.
Hab mir vor kurzen einen Cx5 bestellt und bin auf der Suche nach ein paar schicken Felgen die bündig abschließen ohne Spurplatten.
Hat wer welche drauf oder Erfahrungen gesammelt was geht und was eher Probleme macht?
Sollten 20 Zoll haben, ET keine Ahnung, sollen aber um die 245 Pellen drauf
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hat wer welche drauf oder Erfahrungen gesammelt was geht und was eher Probleme macht?
Sollten 20 Zoll haben, ET keine Ahnung, sollen aber um die 245 Pellen drauf

Ich empfehle wärmstens mal dieses Angebot zu studieren.
Selber habe ich die OREGON mit 255er drauf (im Sommer) und diese Kombi bekommst du bei ATH mit ABE und ohne zusätzliche Kotflügelverbreiterung.

Grüsse
Claus
 

Reiskocher

Mitglied
Offene Felgen gefallen mir prinzipiell gut nur bei der Bremsanlage doch zu offen... mit einer VMax ist es wieder ein anderes Thema 😇
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Offene Felgen gefallen mir prinzipiell gut nur bei der Bremsanlage doch zu offen... mit einer VMax ist es wieder ein anderes Thema 😇

Ja, gebe dich dir teilweise Recht. Ich habe meine Sättel rot lackiert und ich finde das geht auch.
Sieht man leider auf diesem Bild nicht sooo gut, aber man kann es erahnen.

Aber eine VMax Anlage wäre natürlich noch schicker :cool:

Gruss
Claus
 
Oben