Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 245/50 R19 nur Yokohama möglich?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Neukirchen Vluyn
    Erhielt 0 Danke

    245/50 R19 nur Yokohama möglich?


    Hallo Leute, habe mich jetzt doch für 19" Zubehörfelgen entschieden mit nem 245/50 ger Reifen. Ich finde da quasie nur den Yokohama ADV ST Reifen oder noch teuerere. Was fährt Ihr denn so in der Größe?
    Grüße
    Heiko

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe mich jetzt doch für 19" Zubehörfelgen entschieden mit nem 245/50 ger Reifen. Ich finde da quasie nur den Yokohama ADV ST Reifen oder noch teuerere. Was fährt Ihr denn so in der Größe?
    Grüße
    Heiko
    Such mal bei dem 45er Querschnitt, da ist die Auswahl größer und die Preise nicht so hoch.
    Gruß Ralf

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Neukirchen Vluyn
    Erhielt 0 Danke
    Hallo Ralf, danke. bin schon dabei.
    Ist der Querschnitt nicht zu klein für nen SUV? Sind 3,7 Prozent weniger Radumfang als der Originale 225/55.

    Gruß
    Heiko

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf, danke. bin schon dabei.
    Ist der Querschnitt nicht zu klein für nen SUV? Sind 3,7 Prozent weniger Radumfang als der Originale 225/55.

    Gruß
    Heiko
    Ich denke nicht das der Querschnitt zu klein ist, habe meine Räder beim Reifenhändler auch so in Auftrag gegeben 245/45 R19.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke
    Kann mich Ralf nur anschließen.

    Ich wollte auch unbedingt breitere 19 Zöller mit 50 Querschnitt.
    Auf Grund der mauen Auswahl hab ich mich dann ebenfalls für 45 entschieden, allerdings als 255er. Damit hat man auch wieder SUV mäßig viel Gummi auf der Felge.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Burgtiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Burg / Dithmarschen
    Erhielt 537 Danke
    Oder man nehme 275 er
    sie mein Album

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Neukirchen Vluyn
    Erhielt 0 Danke
    Danke Jungs. Hat jemand mal nen Foto von einem 245/45 Reifen auf dem Mazda? .Würde gern sehen ob das auch gut aussieht :-).

    Grüsse

    Heiko

  8. #8
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Ich habe mir von Continental 255/45 R19 100 Y bestellt. Im Katalog sah alles gut aus. Nächste Woche weiß ich mehr.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Neukirchen Vluyn
    Erhielt 0 Danke

    Danke für Eure Beitraege,

    Felgen und Reifen 245/50 sind bestellt. Jetzt fehlt nur noch ein Mazda :-) :-)

    Heiko

Ähnliche Themen

  1. Welcher Rabatt ist beim Kauf des CX-5 möglich?
    Von gerd im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 19:43
  2. Radio nur mit gestartetem Motor möglich ?
    Von powerotto_007 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 10:30
  3. Navigation nicht mehr möglich!!!
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •