Alufelge Winterfest

Heli

Mitglied
Ich habe wie "Sundowner" meine Felgen seit März mit 1Z Hartglanz versiegelt. Top! Bis jetzt keine Ablagerungen, oder Verfärbungen. Wasser und Schwamm reichen. Meine Winterfelgen habe ich auch bereits mit 1Z versiegelt.
Alternative: 2-3x vom Lacker mit Klarlack behandeln zu lassen.

was ist 1Z ??
 

Steini85

Mitglied
Irgendwie geraten wir immer aneinander, oder AmiVanFan ? ;)

Hab das jedenfalls so verstanden, mit den versprochenden Mazda-Felgen. Wie auch immer, die Felgen sind da und wie gesagt - ich find sie ganz hübsch.

Hab mir übrigens aus ähnlichen Gründen auch Winterschuhe bei DBV geholt. Die Samoa in 7,5x17.
 

Heli

Mitglied
habe noch alte Sonx Politur und Wax rumstehen, könnte ich das auch verwenden??
heist das auch vielleicht , einfach wachsen oder die Felgen polieren und sie halten länger??
 
Oben