Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bremsanlagen Umbau

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    Erfurt
    Erhielt 22 Danke

    Bremsanlagen Umbau


    Hallo miteinander, ich spiele mit dem Gedanken meine vordere Bremsanlage auf größere Bremsen umzubauen. Gibt es da evtl. schon Erfahrungswerte von Euch und vielleicht auch Einbauangebote zu Komplettpreis.
    Ich danke schon mal im voraus.
    Hape

  2. #2
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 881 Danke
    https://www.cx5-forum.de/f14/rennbre...-cx5-7070.html

    Dort wirst du fündig.


    Ich baue so etwas auch um.

    Gruß

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rocksteddi folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.992 Danke
    Hallo Hape
    an meinem CX5 wurde diese Anlage angepasst....Ich kann dir sagen das war die beste Entscheidung. Die Bremsanlage ist sehr gut.
    Gruß
    Grizu70

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 301 Danke

    Bremsanlage in den neuen (alten) CX5 ........

    Zitat Zitat von grizu70 Beitrag anzeigen
    Hallo Hape
    an meinem CX5 wurde diese Anlage angepasst....Ich kann dir sagen das war die beste Entscheidung. Die Bremsanlage ist sehr gut.
    Gruß
    Grizu70
    Hallo,

    Ich habe mir letzte Woche einen neuen (gebrauchten) CX 5 GH gekauft, weil mein „Alter“ schon so viele KM hatten. (Den KF mag ich immer noch nicht so richtig).

    Die Vmaxx Bremse hatte ich im alten ca. 80.000 km gefahren, ohne Probleme. Deshalb habe ich sie auch in den „Neuen“ mit drüber genommen.
    Top Bremse! Ich kann Grizu 70 nur zu stimmen !
    Macht insbesondere mit Zubehörfelge et < 45 mm Sinn. Ansonsten mit OriginalFelge bisschen aufwendiger wegen der Freigängigkeit.

    Gruß cx5_0099
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von cx5_0099 (21.07.2019 um 11:49 Uhr)

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 301 Danke

    jetzt mit "richtigen" Bildern.................


    Zitat Zitat von cx5_0099 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe mir letzte Woche einen neuen (gebrauchten) CX 5 GH gekauft, weil mein „Alter“ schon so viele KM hatten. (Den KF mag ich immer noch nicht so richtig).

    Die Vmaxx Bremse hatte ich im alten ca. 80.000 km gefahren, ohne Problem. Deshalb habe ich sie auch in den „Neuen“ mit drüber genommen.
    Top Bremse! Ich kann Grizu 70 nur zu stimmen !
    Macht insbesondere mit Zubehörfelge et < 45 mm Sinn. Ansonsten mit OriginalFelge bisschen aufwendiger wegen der Freigängigkeit.

    Gruß cx5_0099

    So jetzt mit neuen (lesenbaren) Bildern !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Umbau von vFL- auf FL-Außenspiegel
    Von Rossi76 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 14:39
  2. Umbau Dachhimmel
    Von hitman im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 11:49
  3. Umbau Beifahrertüre
    Von peternrw im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 22:01
  4. Umbau Kofferraum
    Von Willy im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 15:08
  5. Umbau auf LED ?
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 17:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •