Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: CX5 - 2019 Model - Felgen 20 oder 21 Zoll?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2018
    Erhielt 0 Danke

    CX5 - 2019 Model - Felgen 20 oder 21 Zoll?


    Servus Leute,

    habe mir letzte Woche n CX5 bestellt.
    Ich stehe jetzt vor der Frage 20 oder 21 Zoll Felgen? Wie wirkt sich das Fahrverhalten bei 21 Zoll Felgen aus?

    Welche gefallen euch besser? Hier mal paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 692 Danke
    Zitat Zitat von cx52019 Beitrag anzeigen
    Welche gefallen euch besser? Hier mal paar Bilder
    Mir persönlich gefallen Felgen mit wenigen Speichen besser, außerdem sind sie leichter sauber zu machen.
    Aber da sind wie schon beim Punkt: dir müssen sie gefallen! Du gibst ja schließlich nicht mehrere Tausend Euro aus damit anderen dein Auto gefällt - oder!?

    Gruss
    Claus

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke
    Besser gefallen? Keine von beiden Vorschlägen. Mir wären sie zu filigran für den großen Kasten. Aber wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters
    Hauptsache Dir gefällt deine Auswahl

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Saxndi folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 127 Danke
    Hallo
    Habe mich für 20" entschieden und 255/45 das ich das Auto Normal nutzen kann und nicht jedesmal auf Felgen in Einfahrten/Parkhäusers aufpassen muss . Das andere ist finde schmale Reifen bei SUV hässlich aber jedem das seine so wie auch Design

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AndiKKV folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Yellow
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Memmingen
    Erhielt 298 Danke
    Mir persönlich gefallen die R3 auch ganz gut.

    Das müssten sie sein im original (20"). Leider hab ich sonst kein anderes Foto gefunden bisher.

    https://i.postimg.cc/R06nd1hw/20180622-074520.jpg

  8. #6
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 127 Danke
    Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefallen die R3 auch ganz gut.

    Das müssten sie sein im original (20"). Leider hab ich sonst kein anderes Foto gefunden bisher.

    https://i.postimg.cc/R06nd1hw/20180622-074520.jpg
    Dachreling noch schwarz und perfekt

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AndiKKV folgende User:


  10. #7
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.054 Danke
    Sowie die Chromleisten an den Fenster.

    via Mate 9 mit Tapatalk

  11. #8
    Benutzer Avatar von Yellow
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Memmingen
    Erhielt 298 Danke
    Hab noch ein Bild gefunden :-) https://s19.postimg.cc/vygkyz6xv/IMG_6814.jpg

    Wobei mir die neuen Felgen des 2019er (in der dunkleren Variante des Pluspakets) sehr gut gefallen:

    764A3885-640x360.jpg

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Yellow folgende User:


  13. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2019
    Erhielt 0 Danke

    Rotes Gesicht

    Hallo !
    Also ich würde an deiner Stelle die 21 Felgen nehmen. Jedes Auto sieht besser aus mit grösseren Felgen!
    Du musst dich aber trotzdem selber entscheiden weil es dein Geld ist.

  14. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2014
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hallo,
    ich habe auf meinem CX-5 (FL 2015) auch lange überlegt, welche Felgen ich nehme.
    Dann wurden es bei den Sommerrädern 20 Zoll (245/45 R20), bei den Winterrädern 19 Zoll (235/50 R19).
    Nach 3,5 Jahren und 75.000 km Fahrleistung meine aktuelle Meinung dazu:
    Ich würde keine 20 Zoll Felgen mehr wählen, optisch zwar ansprechend, aber der Komfort leidet darunter.
    Die 19 Zoll Winterräder mit den Reifen sind insgesamt etwas kleiner im Durchmesser, passen aber optisch besser zum Auto und haben auch mehr Komfort beim Fahren.
    Wie gesagt, nur meine subjektive Meinung dazu.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei psmonaco die folgenden 2 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwarze Felgen mind. 19 Zoll mit oder ohne Bereifung
    Von Gardesoldat im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 10:13
  2. Welche Reifengröße bei BBS SR oder MAM RS 2 Felgen in 18 Zoll
    Von Mazdafix im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 08:33
  3. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 17:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •