Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CX5 Sportsline AWD AT 184 PS Diesel wirklich nur mit 19 Zoll Rädern???

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Detmold
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    CX5 Sportsline AWD AT 184 PS Diesel wirklich nur mit 19 Zoll Rädern???


    Moin,

    hab das Auto gerade bekommen und suche nur Räder für den kommenden Winter.

    Laut Aussage de freundlichen MH darf ich NUR 19 Zoll fahren. Die im Mazda Angebot befindlichen 17 er würde ich auf dem Auto nicht fahren dürfen. Stimmt das und wenn ja warum? Die Bremse erscheint mir nicht so groß das es unbedingt 19 er sein müssten...

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.795 Danke
    So nen ähnlich klingenden Thread-Titel hab ich doch schon mal gelesen - ist es vielleicht mit dem 2019er Modell wieder so, wie mit dem 2018er damals?! Schau mal hier in den Thread.

  3. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.117 Danke

    Kurz gesagt-ja. Eine Freundin meiner Frau hat gerade einen neuen Takumi(bei Euch wohl Kangei) bekommen(wir konnten sie zum Glück überzeugen und vom Kadjar abbringen) und sie darf/kann problemlos 17er fahren. Sind auch schon bestellt.
    Gruß Armin

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Fahreigenschaften bzw. Erfahrungen mit 20 Zoll Rädern
    Von michol im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 16:31
  2. Ist der Diesel Bj. 13/14 wirklich so schlecht
    Von Cabriowolf im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2018, 17:24
  3. Wartungskosten CX 5 Sportsline 150 PS Diesel AWD
    Von Satartist im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •