CX5 Sportsline AWD AT 184 PS Diesel wirklich nur mit 19 Zoll Rädern???

Teufel

Mitglied
Moin,

hab das Auto gerade bekommen und suche nur Räder für den kommenden Winter.

Laut Aussage de freundlichen MH darf ich NUR 19 Zoll fahren. Die im Mazda Angebot befindlichen 17 er würde ich auf dem Auto nicht fahren dürfen. Stimmt das und wenn ja warum? Die Bremse erscheint mir nicht so groß das es unbedingt 19 er sein müssten...
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
So nen ähnlich klingenden Thread-Titel hab ich doch schon mal gelesen - ist es vielleicht mit dem 2019er Modell wieder so, wie mit dem 2018er damals?! Schau mal hier in den Thread.
 

arminCX5

Mitglied
Kurz gesagt-ja. Eine Freundin meiner Frau hat gerade einen neuen Takumi(bei Euch wohl Kangei) bekommen(wir konnten sie zum Glück überzeugen und vom Kadjar abbringen) und sie darf/kann problemlos 17er fahren. Sind auch schon bestellt.
Gruß Armin
 
Oben