Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Diebstahlschutz für neue Felgen des CX-5 FaceLift Sportline

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2015
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de

    Diebstahlschutz für neue Felgen des CX-5 FaceLift Sportline


    Liebe Forenteilnehmer, ist Ihnen ggf. bekannt, ob es einen Diebstahlschutz für die Felgen des neuen CX-5 Sportline Facelift gibt ? Herzlichen Dank.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Es gibt Felgenschlösser mit jedem Gewinde, mit jeder Steigung. Müsste sogar dein Freundlicher im Programm haben wenn ich nicht irre.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke
    Jawohl, ja- die liegen beim Freundlichen in der Vitriene.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    und für etwas schnöden Mammon nimmt der die da sogar raus und packt die an dein Auto

  5. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Bleibt die Frage wer die Original Felgen klauen würde?! Aber ok...!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 5 User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.871 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich finde die neuen Felgen vom FL schön. Wenn also jemand lieber die vom aktuellen Sportsline hätte, ich würde mich opfern diese gegen die neuen zu tauschen

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


  9. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Ok Mecki hat mich überzeugt, man braucht Diebstahlschutz! Lol

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 2 User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Die Frage ist aber auch. Machen die Dinger viel Sinn!? Also wenn Sie deine Felgen haben wollen, bekommen sie die auch! Und meistens liegt der Schlüssel für die Schlösser im Auto. Und davon gehen die Diebe auch aus. Ob es so ist oder nicht! ...also was passiert.. Sie brechen mal gleich noch das Auto auf um zu schauen wo der Schlüssel liegt. Dann hat man nicht nur ein Auto ohne Felgen sondern noch als extra obendrauf ein aufgebrochenes und vielleicht gefällt den bösen Jungs auch noch was in deinem Innenraum
    Kann man sehn wie man will mit den Schlössern..

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  13. #9
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.406 Danke
    Werden nicht heute die ganzen Autos geklaut und in einer Scheune zerlegt?

    Ich hatte noch nie Felgenschlösser und fahre schon immer Alus im Sommer. Und vor 20 Jahren waren die noch richtig teuer.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 folgende User:


  15. #10
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.871 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von TheCrow13 Beitrag anzeigen
    Ok Mecki hat mich überzeugt, man braucht Diebstahlschutz! Lol
    Ich werde mal bei den nächsten Treffen nachts um die Autos schleichen und hoffen, dass es keiner merkt

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pulverbeschichten oder neue Felgen
    Von Booma im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 19:56
  2. Ledersitze bei Sportline
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 17:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •