Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Diewe Trina Neo 8,5 x 19 ET35 passt?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Erhielt 6 Danke

    Diewe Trina Neo 8,5 x 19 ET35 passt?


    Hat die jemand drauf und eingetragen bekommen? Lese immer ET40 bzw. ET38 ist Ende, das wird dann schon verdammt knapp oder? Da bereits bei den ET40 was von Umbauten in den Auflagen steht. Liegt irgendwie an den neuen EU Regeln?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Frank R
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 590 Danke
    Wenn der Esel in die Mühle geht sagt er IA.Mit anderen Worten, stellt dich erst mal vor.Ich glaube dann wird auch deine Frage
    beantwortet. Nimm es nicht Persönlich aber das gehört zum guten Ton. Gruß Frank

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frank R die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Erhielt 6 Danke
    Du, ich habe mich in einem anderen Beitrag (Kommentar) eigentlich schon grob "vorgestellt" aber na dann, machen wir das halt gerne nochmal... ich bin der Michael, komme aus BW, bin 36 Jahre alt und nach einigen Renaults, BMWs usw. soll das nächste Fahrzeug ein CX5 werden. Der FL, Diesel in weiß wurde vor ein paar Wochen bestellt und soll Ende Mai endlich eintreffen :-)

  5. #4
    Runner
    Gast
    @ n0fear Gib in den Rechner deine jetzigen Daten ein und die gewünschten. Dann siehst du wieviel cm du weiter raus kommst. Wasserwaage oder ähnliches an die Felge halten und messen. Mit ner ET 35 wird das nicht mehr funktionieren

    Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Runner folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.754 Danke
    Ich hab ja hinten 8.5 ET25 durch Spurplatten, vorne ET40. Vorne würden die 5mm noch locker gehen und hinten dürfte es mit einem cm weniger als bei mir auch keinen Stress mit dem TÜV geben.

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Erhielt 6 Danke

    Danke für die Hilfe. Werden nun jedoch die ASA GT2 ET40. Mal sehen.

Ähnliche Themen

  1. Passt auf eure Windschutzscheiben auf
    Von mccsmart im Forum Forum-Talk
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 20:56
  2. ET35 oder ET45 - Alutec Poision
    Von 69jg im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 11:30
  3. Felgen-/Reifenkombination: Passt oder passt nicht?!
    Von Eichi im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 19:29
  4. Felge von Diewe Wheels!
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 07:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •