Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dotz fast fifteen 20 zoll

  1. #1
    Benutzer Avatar von Kroati
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Unterfranken
    Erhielt 30 Danke

    Dotz fast fifteen 20 zoll


    Hallo liebe Forumsmitglieder

    Hat jemand von euch die Dotz Fast Fifteen Alufelgen in der Größe 8,5 x 20 Zoll mit einer Einpresstiefe von 40 verbaut ? Würde mich mal interessieren wie die auf dem cx 5 aussehen und ob man die vom TÜV eingetragen bekommt

    Mein cx 5 ist ein Gh Typ mit Allrad und Benziner

    Gruß aus Unterfranken

  2. #2
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Meine Tomason TN11 haben die gleichen Maße und es passt ohne Probleme mit 255/45 20.

    Gruß

  3. #3
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi,
    sorry für das OT, aber die TN11 sind einfach perfekt in der Größe und vom Design für den CX5 finde ich!
    Schade das ich arm bin

  4. #4
    Runner
    Gast
    Habe die Dotz auf einem Golf gefahren. Diese Felge lebt von extremem Leichtbau und hat sehr dünne Speichen. Ich glaube das sie auf einem CX5 zerbrechlich aussehen wird.
    Kannst sie dir ja mal mit Photoshop oder ähnlichem auf dein Auto faken. Bevor du viel Geld ausgibst.. Mfg

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Runner folgende User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von Kroati
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Unterfranken
    Erhielt 30 Danke
    Hi ,

    danke für die Tipps , werde es mir noch überlegen :-)

    Wobei auf dem Bild sehen die Felgen wirklich gut aus


  7. #6
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Geb ich dir recht, auf dem Bild schauts gut aus. Nur lass dich nicht täuschen, ich denke der ist tiefer gelegt.

    Eigentlich hat sich die Felgenfrage bei mir ja erledigt, aber die Dotz hätte ich auch mal gerne "montiert" gesehen. Die sind mir damals von meinem Reifenhändler empfohlen worden.

    Hennes

  8. #7
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Habe die Dotz auf einem Golf gefahren. Diese Felge lebt von extremem Leichtbau und hat sehr dünne Speichen. Ich glaube das sie auf einem CX5 zerbrechlich aussehen wird.
    Kannst sie dir ja mal mit Photoshop oder ähnlichem auf dein Auto faken. Bevor du viel Geld ausgibst.. Mfg
    hallo,
    hab zwar nicht die genannten dotz felgen auf meinen dicken.
    sondern brock b24 in 20" drauf.
    die haben auch dünne speichen.
    finde aber nicht das sie für denn cx 5 zu zierlich sind.
    m.f.g.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von biertschi007 (22.03.2015 um 07:57 Uhr)

  9. #8
    Runner
    Gast
    Du hast das vierfache an Speichen was die Dotz haben. Der Unterschied ist mal gewaltig. Dadurch sehen deine (Brock)schon etwas massiger aus..MfG
    Geändert von Runner (22.03.2015 um 15:27 Uhr)

  10. #9
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    hallo,
    ok da haben sie recht wegen vierfachen an speichen.
    aber finde trozdem das die dotz auch nicht zu zerbrechlich aussehen.
    ist aber natürlich nur meine meinung ;-)
    m.f.g.

  11. #10
    Benutzer Avatar von FiveCX-5
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Leiderdorp Holland
    Erhielt 401 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich finde sie beiden sehr schön ! Aber mir geht`s mehr um sauber machen, deswegen bleibe ich bei 5 speicher.........

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei FiveCX-5 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. DHL und der Zoll
    Von Teddy im Forum Forum-Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 16:48
  2. Felge: DOTZ Territory
    Von CR-M im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 10:39
  3. 22 Zoll
    Von Harley 16 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •