Eibach / H&R Höherlegung

karlipe

Mitglied
Das nenne ich Höherlegung ;)

U1CNwh.jpg


lpog3l.jpg


ƒ[ƒhƒnƒEƒX‰z’J“X ‚j‚‚„‚„‚‰‚“ ‚b‚w|‚T ƒIƒŠƒWƒiƒ‹ƒJƒXƒ^ƒ€ƒp[ƒc
 

Rainer dre

Mitglied
Oh gott sieht das schrecklich aus. Wie kann man so ein schönes Fahrzeug so verhunzen?
Vorschlag: 13 Zöller drauf, dann wirkt er noch höher.
 

Mortifyer

Mitglied
Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Hab meinen auch seit Minute 1 Tiefergelegt aber das finde ich auch interessant. Immer noch schade das Bagyard 7500€ für ein Cx-5 airride verlangt....
 

Freizeithuper

Mitglied
Englisch ist auch nicht so mein Dingen Pyro.:)

Laut Googelübersetzer:
AIR LIFT 1000 ADJUSTABLE AIR SPRINGS Einstellbare Last Unterstützung für Schraubenfedern vehiclesâ ???? vorne oder hinten Bis zu 1.000 Pfund Egalisiervermögen, Ihr Fahrzeug zu halten Reitstall, Ebene und komfortabel, ob beladen oder unbeladen Air einstellbar bis zu 35 PSI auf Autos und Geländewagen; bis zu 90 PSI für Wohnmobile Lebenslange Garantie inklusive gesamten Inhalt Kit Der harte, Polyurethan gebaut Leicht zu weniger als einer Stunde installieren Sie sich mit Mechaniker Werkzeuge.

* Haben GVWR nicht überschreiten

Verwenden Sie Luftbrücke 1000 Luftfedern an Ihrem Fahrzeug Vertikallift geben, erhöhen die Tragfähigkeit und Bodenbildung zu verhindern. Diese passen leicht in bestehende Schraubenfedern ohne Spezialwerkzeug. Der Luftdruck variiert werden, um zusätzliche Lasten aufzunehmen und gewünschte Federungshärte zu erreichen.

Pumpen Sie am Service-Station oder mit einem Bordluftversorgung (separat erhältlich). Nicht für Blattfedern.

PS:GVWR ist wohl das Zul.Gesamtgewicht gemeint
und es handelt sich,vereinfacht gesagt,um aufblasbare Polyurethankissen(Kunststoff) die in bereiche zwischen ca.2,4 bis ca.6 bar aufgepumpt werden können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Meinung dazu:
Eine nette möglichkeit.
Ob sie kompatibel ist hinsichtlich Durchmesser und sich in der Feder pass genau während des aufpumpens plaziert ist fraglich.
In irgend einer Kundenmeinung stand das man am Federteller was durchbohren soll oder muß.
Ferner kann ich mich nicht damit anfreunden eine aufblasbaren Plastikbalg in die Federn zu setzen,ganz davon zu schweigen ein Loch zu bohren.Da habe ich doch schon Sicherheitsbedenken.

Mfg
 

karlipe

Mitglied
Also nochmal etwas ausführlicher, hinten ja, aber ohne Gutachten keine Zulassung, vorne nein und nochmals nein ;), denn da sitzt doch beim CX5 mitten in der Schraubenfeder das Federbein, blöd, ist aber so :)

Hinten die zwei Löcher zu bohren um die Pumpleitungen mit dem nötigen Ventil in den Kofferraum zu bekommen stellt kein Problem dar.
 

karlipe

Mitglied
Der Hersteller meiner Zusatzfedern an der Hinterachse prüft gerade, ob er für den CX5 Höherlegungsfedern entwickelt. :)
 

karlipe

Mitglied
Vielleicht sollte ich schon mal die Kollegen aus der Tieferlegungsfraktion um die zeitweise Überlassung ihrer Originalfedern ersuchen.... :)
 
Oben