Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlung für mattschwarze Winterfelgen 17/18 Zoll?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de

    Empfehlung für mattschwarze Winterfelgen 17/18 Zoll?


    Hallo ich habe die Felgenthreads schon durch aber bin mir noch nicht sicher, welche Alufelgen ich bestellen soll.

    Mir gefallen die Platin P53 in 18"
    Sowie die
    Felge:*MAM RS2 TITAN GREYGröße: 8,0 X 18 ET 45

    Welche Felgen gibt es noch? Sollte mattschwarz sein und winterfest.

    Gib es irgendwo momentan Komplettangebote? Finde die immer nur bei onlinereader ...

    17" wären für den Winter eventuell auch ok oder?

    Ich hoffe ihr habt noch paar Tipps, vielleicht habt ihr ja selbst gerade erst bestellt.
    Lg,

    Michael

  2. #2
    Benutzer Avatar von neo_1976
    Registriert seit
    13.08.2013
    Erhielt 68 Danke
    Hi,

    habe mir am Freitag die MAM RS2 TITAN GREY Größe: 8,0 X 18 ET 45 bestellt, sollten am Di. eintreffen, nur der Wagen wird noch fertig gemacht vor der Auslieferung und somit kann ich nicht sagen, wann ich mal Bilder machen kann.

    Aber hier siehst du die Felgen als 19" Felge an einem CX-5:

    http://www.cx5-forum.de/members/ralf...ums/mein-cx-5/

    Gruss Stefan

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Stefan,

    Ja, sowas passt gut auf meinen weißen. Wo hast du denn bestellt und mit welchen winterreifen? Preis? Die gehen ja ohne Eintragung, abe reicht?
    Gerne auch per pn falls gewünscht.
    Achso ist die Felge winterfest?
    Lg
    Michael

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de
    Beim betrachten der Bilder ist sie mir fast zu hell (grau)

    Mattschwarz würde dem weißen glaub ich noch besser stehen

  5. #5
    Benutzer Avatar von neo_1976
    Registriert seit
    13.08.2013
    Erhielt 68 Danke

    Zitat Zitat von mfleschler Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    Ja, sowas passt gut auf meinen weißen. Wo hast du denn bestellt und mit welchen winterreifen? Preis? Die gehen ja ohne Eintragung, abe reicht?
    Gerne auch per pn falls gewünscht.
    Achso ist die Felge winterfest?
    Lg
    Michael
    Habe nur die Felgen bestellt bei reifen-anton.de. Als Reifen kommen ContiCrossContact Winter in 235-55 R18 drauf und natürlich ist die Felge winterfest.

    Die gibts ja auch in schwarz, vielleicht wäre die etwas für Dich:

    MAM RS2 8x18 ET45 5x114,3 BLACK PAINTED

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. 19 Zoll Felgen mit 235/55 R19 Bereifung
    Von shuqush im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 17:08
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •