Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Erfahrung Gewindefahrwerk?

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2016
    Ort
    Feuchtwangen
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge

    Hi,
    Sorry für die Verzögerte Antwort.

    Fahrwerk ist selbstverständlich eingetragen. Die Abnahme lief völlig problemlos nach Paragraph 19 Abs. 2 per einzelabnahme. Alle relevanten Daten dafür waren im Gutachten hinterlegt.

    Für alle die es interessiert: Fahrwerk ist hinten auf ganz unten, vorne mit 5cm Restgewinde. Wurde mit dem Maß Radmitte - Radhauskante 380mm eingetragen.

    Theoretisch ginge noch mehr. Hinten mit kürzeren Federn und ner kürzeren Dämpferpatrone. Vorne einfach runter drehen. Jedoch wollte ich noch ein Stück weit "Luft" lassen um die Alltagstauglichkeit nicht einzuschränken (5 Personen Transport / Anhängerbetrieb)
    Außerdem müsste vorne bei 9x20" ET38 mit 235/45er an der Radhausschale etwas "gearbeitet" werden.

    Bin nach wie vor begeistert von den Fahrwerk und die Einstellmöglichkeiten, und kann es nur empfehlen für die Leute die etwas tiefer und sportlicher fahren möchten.

    LG

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cgerum die folgenden 3 User:


  3. #22
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 358 Danke für 125 Beiträge

    Perfekt genau das was ich gesucht habe das bringt mich dank Sunny's Tip wieder ein Stück weiter in der Planung auch wenns nicht ganz das bj ist
    Geändert von Folice (03.11.2017 um 12:37 Uhr)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice folgende User:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Weathertech Erfahrung?
    Von Sephi1909 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 20:06
  2. Erfahrung mit AH Franke
    Von MazdaTobi im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:53
  3. Gewindefahrwerk CX5
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 21:04
  4. MRCC /ACC Erfahrung
    Von rheingeist im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 22:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •