Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit Eibach 'Pro-Spacer' Distanzscheiben?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Linne09
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Erhielt 0 Danke

    Spritmonitor.de

    Erfahrungen mit Eibach 'Pro-Spacer' Distanzscheiben?


    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier viel über die Kombi 40/50 mm (v/h) in Verbindung mit den Serien-19" gelesen habe, möchte ich den Versuch auch starten. Hat in diesem Zusammenhang jemand Erfahrungen mit 'Pro-Spacer' Distanzscheiben von Eibach? Möchte später ungern Unwucht oder sonstige Problemchen haben.

    Beste Grüße und vorab danke für evtl. Rückmeldungen
    Linne09

  2. #2
    Benutzer Avatar von newbi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Erhielt 233 Danke
    Hallo Linne09!

    Habe genau diese Spurverbreiterung auch drauf. Es gab keine Probleme beim Einbau und Abnahme. Die Verarbeitungsqualität ist zumindest optisch top. Laut Verpackung sind die Teile "Made in Germany". Vom Fahrverhalten kann ich sagen, das das Auto satter auf der Straße liegt. ( Zumindest vom Gefühl her ) Ich denke du machst mit den Eibach Verbreiterungen nichts falsch.

    Gruß

    newbi

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei newbi folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich glaub du machst weder mit den Eibach noch mit den H&R was falsch. Die H&R scheinen aber günstiger zu sein und man kann sie in schwarz erwerben.

    Gruß

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Booma folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke
    Die Eibachartikel waren immer schon etwas teuerer.....

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Duedo folgende User:


  8. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Linne09
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Erhielt 0 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch

    Hallo zusammen,

    nochmal Danke für die Antworten. Was die Preise betrifft noch eine Frage zu eurer Einschätzung. Habe die Eibach-Variante für rd. 185 EUR gefunden. Denkt ihr, dass es noch preiswerter möglich ist?

    Vorab schon einmal wieder Danke für die Antworten!

    Beste Grüße
    Linne09

  9. #6
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke
    H&R Distanzscheiben sind genau so gut.....nur halt preiswerter......fahre sie auf unserem TT seit 2001.....

  10. #7
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.914 Danke

    Spritmonitor.de

    Das Thema ist zwar schon etwas alt, aber habe die Eibach in der Kombi 40/50 bei D&W online für zusammen 150€ bestellt. Sind dort gerade im Angebot.

Ähnliche Themen

  1. Eibach Fahrwerksfedern - Erfahrung?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 15:04
  2. Erfahrungen mit Sommerreifen Typen
    Von Maggus im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 20:40
  3. Erfahrungen mit Probefahrt
    Von Berliner im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 14:33
  4. Probefahrt - Erfahrungen?
    Von phil im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 16:40
  5. CX-5 gegen VW Tiguan - Erfahrungen?
    Von kalle im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 12:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •