Hallo Gemeinde.
Dieser Thread richtet sich hauptsächlich an User, die Zubehörfelgen gekauft haben oder jene, die das noch tun wollen. Ich habe in der Suche nichts Passendes gefunden (korrigiert mich bitte, falls ich mich täusche).

Da ja jetzt einige ihren CX5 schon länger fahren, würden eure Erfahrungen mit einzelnen Sommerreifenmaßen und Fabrikaten interessieren. Welche könnt ihr empfehlen oder habt ihr vielleicht mit eurer Wahl einen Griff in die Kloake getan? Komfortabel? Hart wie Granit? Verschleiß?

Im speziellen würden mich Erfahrungen mit 245/45/19 (auch 255) interessieren. Erfahrungen mit anderen Maßen sind aber natürlich auch gern gesehen. Ich vermute mal ganz blauäugig, dass sich 18" Reifen nicht sooo viel anders fahren oder liege ich da falsch?

Ich freue mich euer Feedback.

LG, Maggus