2. Generation seit 2017 Farbcode der Felgen

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Kennt jemand den Farbcode von den Original Felgen?
 

Stef@n

Mitglied
Wieso, was ist daran ungewöhnlich?

Dass man erwartet, dass die anderen schon erraten werden, welche Felgen man meint?

Warum stellen nur immer mehr Menschen Fragen im Internet, und erwarten, dass andere ihnen helfen, sind aber zu faul, ein Minimum selbst dazu beizutragen ...
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
In welchem Forum sind wir hier? Ich meine keine Opel Felgen. Das es sich um den KF handelt, steht im Präfix.

92858.jpg
 

KalleBu

Mitglied
Das sind die original Felgen des Sports-Line.
Exlusive-Line und Center-Line haben Anthrazitfarbige 17 Zöller. Die Prime-Line Stahlfelgen.
Von daher verstehe ich schon die Frage, um welche Felgen sich die Frage dreht.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Egal in welchem Forum man ist, es kommt auf die Frage an😉😉


Kennt jemand den Farbcode von den Original Felgen?


So eine Frage ist absolut nichts sagend....hier fehlen vom Fragesteller ganz klare Angaben....wir haben hier keine Glaskugel🤣🤣

Und ja, so erspart man sich einige Antworten, die einem nicht in dem Kram passen😄😄

MFG kwb-handy

P.S: Was sagt dein Händler zum Farbcode, der sollte es wissen bzw. bei Mazda erfragen können👍🏻👍🏻
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Thema kann gelöscht werden.
 
Oben