Felge: Ace Alloy Scorpio

Sunny

Mitglied
Hi uese,

das ist die Scorpio Felge .... die bekommst du meines wissens in der grösse nur in den USA ohne Zulassung für DE ....
ACE SCORPIO WHEEL - C902 WHEELS IN 20" and 22" Matte Black Machined, Gloss Black, White Machined, Hyperblack Machined, Range Rover Sport, Audi Q7, Audi Q5, Prosche Cayenne, Mercedes ML, GLK, Directional 5 split spokes wheel, Luxury SUV

oder bei eBay USA ..... 22x10 Ace Scorpio 5x114 3 ET40 Matte Black w Machine Face Wheels 4 New Rims | eBay

Soviel ich weis hat JE-Design die Teile Nachgebaut, bzw. vertreibt die in DE aber nur für VW und Audi .....
JE Design

lies dich mal durch .... vielleicht geht da ja doch was ;)

Nochwas, die Räder auf deinen Bildern sind die von Conzept Car CX5 Urban .... den für mich geilsten CX5 überhaupt .... hergerichtet von Mazda USA für die SEMA 2012 !
Die Räder haben die Dimension 10x22 mit 295 / 30/ 22 Reifen .... ohne Kotflügelverbreiterung würdest du diese Teile garnicht unter das Auto bekommen ohne das sie überstehen .... !

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
..... Jaaaaa, der Urban ist nach wie vor für mich der absolut bestens gelungene Umbau eines CX5 .... so zu sagen die Mutter aller Tuning-Maßnahmen für unseren dicken ;)

Wenn es mir möglich wäre, würde ich meinen genauso umbauen .... na ja, vielleicht beim nächsten CX5 :cool:

Aber es geht ja hier nur um die Felgen :) .... mich würde interessieren ob ich die Felgen per Einzelradabnahme beim Tüv eingetragen bekomme .... denn eigentlich müssten sie dem "Deutschen Standard" ja gerecht werden .... sonst könnte JE-Design sie nicht für alle VAG Modelle anbieten !

gruß Sunny

gibt es auch in weis ... http://www.acealloywheel.com/marketing/wheel_scorpio.html

die Preise sind fast unschlagbar für solche Räder ..... aber eben nicht bei uns bzw. für unseren CX5 :( http://www.wheelfire.com/scontent/WheelDetails.cfm?IDNumber=C902_Scorpio_2210_DBP&SKU=10355

falls es noch Fragen zu den Felgen gibt einfach ... ace scorpio wheel ..... bei Google eingeben und man bekommt alle Infos die es zu den Felgen gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

uese

Mitglied
Verdammt, zu spät.
Beim Thema Urban-Concept ist Sunny sofort an den Tasten.. ;)

An Alle, danke für die Infos, muss mich da mal in aller Ruhe durchklicken, hoffentlich sabbere ich dabei nicht zu stark.:rolleyes:

Der Urban-Concept CX5 sieht ja wirklich unverschämt gut aus, da muss man ja "gluschtig" werden, begreife Sunny absolut, geht mir auch so:p

Gruss Uese
 
Oben