Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Felge: Ace Alloy Scorpio

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke

    Felge: Ace Alloy Scorpio


    Hallo Zäme,
    kennt jemand diese Felgen, könnten mir auch gefallen im nächsten Sommer

    Vermutlich 20", Pneugrösse ????

    Danke u. Gruss
    Uese

    http://st.gdefon.com/wallpapers_orig...GdeFon.ru).jpg

    http://s1.cdn.autoevolution.com/imag...-gallery_4.jpg

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.400 Danke
    Hi uese,

    das ist die Scorpio Felge .... die bekommst du meines wissens in der grösse nur in den USA ohne Zulassung für DE ....
    ACE SCORPIO WHEEL - C902 WHEELS IN 20" and 22" Matte Black Machined, Gloss Black, White Machined, Hyperblack Machined, Range Rover Sport, Audi Q7, Audi Q5, Prosche Cayenne, Mercedes ML, GLK, Directional 5 split spokes wheel, Luxury SUV

    oder bei eBay USA ..... 22x10 Ace Scorpio 5x114 3 ET40 Matte Black w Machine Face Wheels 4 New Rims | eBay

    Soviel ich weis hat JE-Design die Teile Nachgebaut, bzw. vertreibt die in DE aber nur für VW und Audi .....
    JE Design

    lies dich mal durch .... vielleicht geht da ja doch was

    Nochwas, die Räder auf deinen Bildern sind die von Conzept Car CX5 Urban .... den für mich geilsten CX5 überhaupt .... hergerichtet von Mazda USA für die SEMA 2012 !
    Die Räder haben die Dimension 10x22 mit 295 / 30/ 22 Reifen .... ohne Kotflügelverbreiterung würdest du diese Teile garnicht unter das Auto bekommen ohne das sie überstehen .... !

    gruß Sunny

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.480 Danke

  5. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Verdammt, zu spät.
    Beim Thema Urban-Concept ist Sunny sofort an den Tasten..

  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.400 Danke
    ..... Jaaaaa, der Urban ist nach wie vor für mich der absolut bestens gelungene Umbau eines CX5 .... so zu sagen die Mutter aller Tuning-Maßnahmen für unseren dicken

    Wenn es mir möglich wäre, würde ich meinen genauso umbauen .... na ja, vielleicht beim nächsten CX5

    Aber es geht ja hier nur um die Felgen .... mich würde interessieren ob ich die Felgen per Einzelradabnahme beim Tüv eingetragen bekomme .... denn eigentlich müssten sie dem "Deutschen Standard" ja gerecht werden .... sonst könnte JE-Design sie nicht für alle VAG Modelle anbieten !

    gruß Sunny

    gibt es auch in weis ... http://www.acealloywheel.com/marketi...l_scorpio.html

    die Preise sind fast unschlagbar für solche Räder ..... aber eben nicht bei uns bzw. für unseren CX5 http://www.wheelfire.com/scontent/Wh..._DBP&SKU=10355

    falls es noch Fragen zu den Felgen gibt einfach ... ace scorpio wheel ..... bei Google eingeben und man bekommt alle Infos die es zu den Felgen gibt
    Geändert von Sunny (13.01.2014 um 12:53 Uhr)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Zürich
    Erhielt 130 Danke

    Zitat Zitat von Steini85 Beitrag anzeigen
    Verdammt, zu spät.
    Beim Thema Urban-Concept ist Sunny sofort an den Tasten..
    An Alle, danke für die Infos, muss mich da mal in aller Ruhe durchklicken, hoffentlich sabbere ich dabei nicht zu stark.

    Der Urban-Concept CX5 sieht ja wirklich unverschämt gut aus, da muss man ja "gluschtig" werden, begreife Sunny absolut, geht mir auch so

    Gruss Uese

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei uese folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Felge: Brock B32 - ET 35 oder 45?
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 20:54
  2. Winterreifen mit Felge
    Von floydblade im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 20:31
  3. Felge: AEZ Bridge
    Von Truxa im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 17:42
  4. Felge von Diewe Wheels!
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 07:28
  5. Felge mit 8.5 x 19 ET 48
    Von Nord im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 09:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •