Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Felgen , AHK CX 2017

  1. #1
    Benutzer Avatar von Triplemaster
    Registriert seit
    01.07.2017
    Erhielt 4 Danke

    Felgen , AHK CX 2017


    Hallo Gemeinde. Wollte mich erst einmal vorstellen im Forum. Habe mir gerade meinen ersten SUV gekauft und bin begeistert von dem Mazda. Hat meine Erwartungen noch übertroffen. Bei der Bestellung gab es das neue Modell ja noch nicht, also Probegefahren den "alten". Auch der hat mich schon überzeugt. Natürlich habe ich jetzt Fragen dazu.

    1. Passen die Felgen vom Modell davor
    2.Wo bekomme ich eine AHK für das neue Modell ( außer beim Freundlichen )?

    Grüße von einem neuen Mazda Fan

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von spreewald
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 94 Danke

    Spritmonitor.de
    Die AHK hab ich vom freundlichen machen lassen ... wegen Garantie usw. Für die starre hab ich 750 all in bezahlt ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von vollemoehre
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    BAWÜ
    Erhielt 0 Danke
    Schau mal hier
    Ich habe meine selbst angebaut

    https://www.kupplung.de/anhaengerkup...tcontrol=alist

    Gruß

  4. #4
    Benutzer Avatar von Triplemaster
    Registriert seit
    01.07.2017
    Erhielt 4 Danke
    Ja leider haben die noch nichts für das neue Modell. Werde da mal anrufen. Danke erst einmal.

  5. #5
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Rheinstetten
    Erhielt 188 Danke

    Spritmonitor.de
    Also ich habe eine bekommen über Anhängerkupplungen mit Montage vom Einbauprofi

    Die haben sie mir eingebaut, da aber die Kabelsätze noch nicht fertig sind, haben sie mir einen Universalsatz eingebaut.
    Sobald der erste Kabelsatz auf dem Markt ist, wird wahrscheinlich der Jägersatz sein, werde ich angerufen, und die Sache wird im Kfz dann umgebaut.
    Jetzt ist es so, dass beim Rückwärtsfahren alles piepst und die Bremse anschlägt.

    Die Kupplung ist von MVG und zugelassen für Cx 5 KE/GH/KF

    Habe auch Ramender angeschrieben, aber vor Oktober rechnen die nicht mit einer passenden AHK

    Gruß
    Hans

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hbgro folgende User:


  7. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Rheinstetten
    Erhielt 188 Danke

    Spritmonitor.de
    Zu den Felgen:
    In der COC für meinen, Exclusive Line, steht, dass Felgen mit ET50 und ET 45 gefahren werden können.

    War beim Reifenhändler meines Vertrauens und habe das nachprüfen lassen. Also sie passen und im Herbst bekommen sie noch den passenden Sensor verpasst. Mit Ummontage und einstellen und Kalibrieren kostet der Spaß dann 320
    Euronen.

    Bin kein Fachmann und sage nur was die Überprüfung gebracht hat.
    Gruß
    Hans

  8. #7
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 186 Danke
    Habe heute meine COC für den Neuen erhalten, die Original Felgen vom KE, GH passen und dürfen auch auf den KF montiert werden.
    Lasse heute noch die AHK beim Freundlichen (nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Teile am Auto) montieren und Abholung ist dann um 16:00 Uhr.

  9. #8
    Benutzer Avatar von Triplemaster
    Registriert seit
    01.07.2017
    Erhielt 4 Danke
    Vielen Dank für die Antworten.Das wird mir weiterhelfen
    Gruß

  10. #9
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 243 Danke
    dass auch ET 40 passt kann man hier sehen:
    Mazda CX-5 KF Tuning Zubehör + Tagfahrlicht | TÜV

    Gruss

  11. #10
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 186 Danke

    Zitat Zitat von wodik Beitrag anzeigen
    dass auch ET 40 passt kann man hier sehen:
    Mazda CX-5 KF Tuning Zubehör + Tagfahrlicht | TÜV

    Gruss
    Passen schon, aber hier braucht´s ein Gutachten und eine Änderungsabnahme.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speedcam BRD für CX 5 (2017)
    Von Wolfg@ng im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.03.2018, 17:31
  2. 4. CX-Familienstammtisch am 13.05.2017 ab 16:00 Uhr
    Von Schmand im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 19:08
  3. 3. CX-Familienstammtisch am 08.04.2017 ab 16:00 Uhr
    Von Schmand im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 09:56
  4. LED Beleuchtung 2017
    Von holliknolli im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 20:27
  5. 15. Mazda Community Treffen 2017 *27.07.17 bis 30.07.2017*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •