Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Felgen Fake

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Kitzingen
    Erhielt 5 Danke

    Felgen Fake


    Hallo zusammen,
    hab heute mal ein paar Felgen Fake mit dem cx gemacht!
    Ich bin eindeutig für die Oxigin 18, die Tomason Tn 4 sind nicht so besonders.
    Der CX ist auch ein bisschen Tiefer gelegt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Schrauber die folgenden 4 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.340 Danke
    Ich finde beide Felgen geil,... du musst aber ganz ehrlich sein, nur bei den Oxigen ist die Karosse tiefer gelegt dadurch wirken sie bulliger und füllen das Radhaus besser aus
    was meine Meinung mal wieder bestätigt das bei einem niederen Querschnitt der Reifen eine Tieferlegung besser kommt als original Höhe bei unserem Boliden

    gruß Sunny

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Die Oxigien sehen gut aus am CX und gibt es auch in Bunt.
    Oxigien haben wirklich eine super Auswahl was Farben angeht und die Möglichkeit Felgen sehr individuell sie zu gestalten.

    Alufelgen mit eigenem Namen

    Unsere heimliche Liebe waren damals die Strike 17 Red Polisch was sonst aber leider wollte wir unbedingt 20" haben.

    mfg

  5. #4
    Runner
    Gast
    Der Vorteil bei den Tomason ist aber, das man die Bremsscheiben nicht so sieht. Ich find die Oxigen müste mehr Speichen haben. Und in schwarz würde die Tomason auch gleich anders auf nem roten CX aussehen. MfG

  6. #5
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Die Tomason wirken auf dem Roten wirklich nicht schlecht, die Oxygin kannst in meinem Profil schauen. Sind auf einem Grauen der nicht tiefergelegt ist montiert.

    Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe müßte hier im Forum aber auch einer vertreten sein, der die Tomason montiert hat.

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Köln
    Erhielt 95 Danke
    Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    , die Oxygin kannst in meinem Profil schauen.
    Das habe ich gemacht und dann festgestellt, dass wir im gleichen Autohaus in LEV gekauft haben

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei peho49 folgende User:


  9. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Kitzingen
    Erhielt 5 Danke
    Hier noch mal ein Bild mit den Tomason TN 4 und tiefer gelegt! Meine Favoriten sind
    die Oxigin. Naja ende November geht`s nach Essen auf die Motorshow, mal sehen was es da so alles an neuen Felgen gibt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Schrauber folgende User:


  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    .....und zu Messepreise abstauben Schrauber.

    mfg

  12. #9
    Benutzer Avatar von thomasott
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Katzeneichen 8, 95463 Bindlach
    Erhielt 16 Danke

    Spritmonitor.de

    Idee

    Hallo, unter allcar.de kann man sein Auto auswählen und verschiedene Felgen drauf simulieren, hilft vieleicht bei der Auswahl
    Gruß aus Franken

  13. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    LK Ammerland
    Erhielt 486 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von thomasott Beitrag anzeigen
    unter allcar.de kann man sein Auto auswählen und verschiedene Felgen drauf simulieren,
    Diese Domain kann man kaufen.

    - Kalle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •