Felgen- und Reifengalerie

peho49

Mitglied
Alles Geschmacksache. Ich bevorzuge auch eher Gummi auf der Felge. Also ich finde das bei dir schon stimmig. Die ähneln den Borbet LV5 17'' Felgen aus dem original Mazda Zubehör, die ich drauf habe.
 

woodoxx

Mitglied
Hi,
"Winter"Gummi auf der Felge kann ich auch anbieten:
Alutec Poison 17"
 

Anhänge

  • k-20141108_082402.jpg
    k-20141108_082402.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 511

rbaumann

Mitglied
ANZIO TURN Einteilig Polar-Silber 8.00 x 18 ET 48.00

Winterreifen HANKOOK W310 235/55 R18 100H M+S
 

Anhänge

  • 20141129_143707_LLS.jpg
    20141129_143707_LLS.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 558
  • 20141129_143636_LLS.jpg
    20141129_143636_LLS.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 293
  • 20141128_170208_LLS.jpg
    20141128_170208_LLS.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 293

pankowfly

Mitglied
Winterräder

OXIGIN Black polish 18,5x19 ET42
Hankook 245 / 45 R 19 Winter
mit ABE u. TÜV Bescheinigung (keine Eintragung erforderlich)
:eek:sehr zufrieden:eek:


20141206_120123.jpg20141206_132217.jpg
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, ich habe heute meine Sommer-Alus und Reifen bestellt. Es sind die AEZ Reef 8X 18 und Uniroyal RainSport 3 SUV , sie sin für den 10.3, 2015 bestellt . Preis nach langen Suchen 1440,--Euro Ich hoffe nur das der Winter bisdahin nur noch in den Alpen zu finden ist. Bilder werde ich nachreichen. Huch, ich freue mich schon, wie es aussehen wird. Jochy65 Ps Die Reifen sind 235/55 R18 100
 

biertschi007

Mitglied
Hallo,
hier meine Felgen:
Felgen Hersteller: Brock
Modellbezeichnung: B24
Größe: 8,5x20 ET 50
Reifen: Pirelli P zero 245/45/20 103Y
 

Anhänge

  • 20150206_080516.jpg
    20150206_080516.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 434
  • asset.jpg
    asset.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 202
  • images.jpeg
    images.jpeg
    7 KB · Aufrufe: 145

dynamischer

Mitglied
Hallo, ich hoffe ich bin auf dieser Seite richtig um einen Rat zu bekommen. Ich bin da etwas ratlos. Ich suche für meine Sommergummis 225/55 R19 99V, welche beim Kauf drangewesen sind neue Alufelgen. Ich habe da bei Felgenoutlet folgende gefunden:
Rondell 01RZ Schwarz matt poliert 8,0x19 ET45. Diese sollen auf dem CX5 passen. Ist das OK? Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
 

dynamischer

Mitglied
Danke Itzak, ist eigentlich ganz einfach. Aber wenn man(n) unschlüssig ist, da ist es gut zu wissen, "da werden sie geholfen".;) Also dann werde ich diese Felgen mal ordern, um bald auf Sommer umsteigen zu können.
 

Mortifyer

Mitglied
Ich möchte unbedingt die Vossen Ctv in 9,5x20. Aber vorher brauche ich die blöden Radlaufverbreiterungen von Topline. Und Sunny gibt mir seine freiwillig nicht [emoji35]
 

Mortifyer

Mitglied
Ich weiss ich weiss [emoji35][emoji35][emoji35] ich glaube ich nehme doch deine [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
Nein, stehen auf der Liste. Kommt dann mit dem Kenstyle. Man dat koscht wieder Geld [emoji47][emoji47][emoji47]
 

Freizeithuper

Mitglied
Ist nur meine Meinung aber die Radlaufverbreitung kann man sich schenken.

Erst gibt man viel Geld aus damit man ein paar dicke Pellen drauf macht um das Auge zu verwöhnen im Verhältniss zur Karosse und dann macht mit anbringen der Verbreiterung die Dicken Pellen otisch wieder zu Fahradreifen.:(:(

Da ja manchmal ein mehr Spritverbrauch von 0,5 Liter gegenüber den Werksangaben zum Eklat führen glaub ich kaum das einer hier 10 Zoll + auf seinen CX ballert.Somit kann man sich Verbreitung sparen ausser man will in diese Regionen vordringen.
Obwohl 1-2-3 Kanditaten kenn ich die das machen würden.:D:D

Für mich ist es halt eine rein Optische sache die ohne den Passenden Räderwerk nicht so richtig passen will.
Aber letztendlich sind die Geschmäcker verschieden und das ist ja auch Gut so.:D

PS:Auch das nachrüsten mit Spurplatten bringt in meinen Augen nicht viel,weil unser CX dann aussieht wie ne DICKE LADY auf Stelzen.;);):D:D

Mfg
 

Sunny

Mitglied
Hi Huper mein Freund,

denke das du die 1-2 Leute schon im Kopf hast und kennst die sowas ohne Platten machen oder :p

denkest du wirklich das 10 Zoll Felgen da ausreichen um abzuschließen bei den Topline Verbreiterungen ??? vorne vielleicht :)
Hey Kumpel, nur soviel ... ich will keine Platten mehr und Spritverbrauch ist mir egal ... nun ja, wenn sich der Mehrverbrauch im Rahmen hält :) .... aber ... die Reifen werden abschließen :p

Aber du hast völlig recht mit deiner Aussage was Fahrradreifen und Dicke Lady auf Stelzen betrifft ... deshalb darfst du gespannt sein was da bald auf dich/euch zurollt :)

Ach so, ... du hast ja dazu den passenden Spruch in deiner Signatur stehen .... der sollte für jeden gelten !

@Monti ... nicht nur optisch ... die Verbreiterungen gehen 1,5 cm in Richtung Reifen ... und das ist wirklich geil ... !

gruß Sunny
 
Oben