Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Für Sunny und Co :)

  1. #1
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 677 Danke

    Für Sunny und Co :)


    Luftfahrwerk von K-Sport - hört sich interessant an

    https://www.youtube.com/watch?v=YQsuowOIgD8 (JP-Performance)

    Grüsse & noch schöne Pfingsten
    Claus

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de
    Verdammt irgendwie würde mich das schon interessieren
    😯, hörte sich ja auch ziemlich leicht an es auf Cx5 anzupassen.

    Gruz pyro

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.304 Danke
    Ich sag mal so ... sag niemals nie


    gruß Sunny

  5. #4
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de
    Mal gucken was er auf meine Mail antwortet 😀

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 546 Danke
    Nicht das es so etwas wie Siemens Lufthaken ist ...

  7. #6
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de
    Nu sowas ich seh grad, die sitzen ja in Schkeuditz 😀😎is ja direkt vor meiner Heimattűr

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

  8. #7
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 553 Danke
    Zitat Zitat von pyromueller Beitrag anzeigen
    Nu sowas ich seh grad, die sitzen ja in Schkeuditz 😀😎is ja direkt vor meiner Heimattűr
    Und warst schon da?

  9. #8
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.304 Danke
    Ich hab mir das Filmchen jetzt auch mal angesehen, und genau zugehört ... nun als solches ist so ein Luftfahrwerk ja nicht schlecht ... denke ich mal, hab noch keines gefahren ... aber ich hab da nochwas anderes aufgeschnappt was mich zum Nachdenken bringt ... gerade bei unseren hohen Dickschiffen .... !

    Und zwar sagt JP an einer Stelle das es bei tiefergelegten Fahrzeugen viel besser ist die Kolbenstange des Dämpfers der Tieferlegung anzupassen ... erstens natürlich wegen der Federvorspannung, aber auch wegen der Seitenstabilität des Wagens ... je länger der Kolben ist ... also der Kolben aus dem Dämpfer kommt, desto instabiler wird der Wagen.

    Nun, ich habe wie schon so einige hier die FSD Konis drin, die eigentlich "nur" für die original Fahrwerksfedern gedacht sind ... und nur bedingt eine Tieferlegung von 30mm erlauben ... jetzt mach ich mir so meine Gedanken ob das wirklich der richtige Schritt war die FSD zu nehmen ... denn Koni bietet extra für tiefergelegte CX5 spezielle Dämpfer an, wo die Kolbenstangen der Tieferlegung schon angepasst sind ... jetzt frage ich mich natürlich ... "warum" ... !

    Klar, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den FSD ... aber vielleicht geht es auch noch besser ...

    OH man es muss aber immer noch was geben das einem beschäftigt

    Jedenfalls sehr interessant der Beitrag ... Danke dafür .)

    Gruß Sunny

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  11. #9
    Benutzer Avatar von Most_wanted
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nabburg (Bayern)
    Erhielt 232 Danke
    Bietet koni für den Diesel nicht nur das eine Model an ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #10
    rnk
    rnk ist offline
    Benutzer Avatar von rnk
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 286 Danke

    Spritmonitor.de

    mich würde ja das hier viel mehr interessieren: https://www.youtube.com/watch?v=3KPYIaks1UY

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rnk folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •