Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Notrad

  1. #1
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 20 Danke

    Notrad


    Hallo
    Ich habe das Notrad beim Kauf von der CX5 ll gleich mit bestellt. Radschrauben (Muttern)habe ich dazu keine bekommen. Darum gehe ich davon aus das die Originale Schrauben (Muttern)passen. Kann mir das wer bestätigen? Da bei Sommer und Winter Alufelgen auch verschiedene Schraube benötigt werden.

    Gruß
    Beci

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 239 Danke
    Paßt eigentlich das Notrad UND der Subwoofer da hinten rein?
    Wie geht das?

    Danke Thomas

  3. #3
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 20 Danke
    Zitat Zitat von thomas0906 Beitrag anzeigen
    Paßt eigentlich das Notrad UND der Subwoofer da hinten rein?
    Wie geht das?

    Danke Thomas
    Ja. Mitten im felge sitzt der Subwoofer.

    Gruß
    Beci

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Beci folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von HELA
    Registriert seit
    09.09.2015
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Erhielt 440 Danke
    Zitat Zitat von Beci Beitrag anzeigen
    Da bei Sommer und Winter Alufelgen auch verschiedene Schraube benötigt werden.
    Dann passen auch nur die Schrauben von den Felgen die du zur Auslieferung drauf hattest.
    Ich denke mal das waren wie üblich die Sommerreifen.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HELA folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 2.157 Danke
    Zitat Zitat von Beci Beitrag anzeigen
    Ja. Mitten im felge sitzt der Subwoofer.

    Gruß
    Beci
    Genau so ist es.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #6
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 20 Danke
    Zitat Zitat von HELA Beitrag anzeigen
    Dann passen auch nur die Schrauben von den Felgen die du zur Auslieferung drauf hattest.
    Ich denke mal das waren wie üblich die Sommerreifen.
    Hallo
    Ja, ich habe mir auch so gedacht. Mich hat nur irritiert das die Orig. Felgen Alufelgen und der Notrad ein Stahlfelgen ist.

    Danke
    Beci

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 239 Danke
    Hmm, dann ist es ja echt schade, daß das Notrad nicht original dabei ist.
    Hätte ich auch gerne gehabt (im Preis enthalten).

  10. #8
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.186 Danke
    Wie oft hast du schon Reifen wechslen müssen wegen einer Panne?

    Also ich seit 1979 als ich mein erstes Auto zuließ noch nie. Wüsste nicht wozu ich ein Ersatzrad brauche.

  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 2.157 Danke
    Zitat Zitat von Rainer dre Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du schon Reifen wechslen müssen wegen einer Panne?

    Also ich seit 1979 als ich mein erstes Auto zuließ noch nie. Wüsste nicht wozu ich ein Ersatzrad brauche.
    Ich hab zwei Reifenpannen gehabt in einem ähnlichen Zeitraum wie du. Einen Reifen musste ich auf der Autobahn wechseln. Bin da auf einen unbeleuchteten Parkplatz raus und hab im Dunkeln mit ner Maglite im Mund den Reifen gewechselt. Der Reifen war komplett mürbe und hatte keine Luft mehr drin. Keine Ahnung wies passiert ist. Vielleicht war schon länger was im Reifen gesteckt und hat sich gelöst. Das zweite Reifenwechsel war Samstags im Geschäft. Als ich zum Auto kam war hinten rechts keine Luft mehr im Reifen. Als den Reifen wechselte sah ich, dass ein Schraubendreher im Reifen steckte. Vielleicht hab ich mir den kurz bevor ich parkte an irgend einer Baustelle eingefahren. Beide Panne wären ohne Ersatzrad nicht zu machen gewesen aus meiner Sicht.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold die folgenden 3 User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 20 Danke

    Zitat Zitat von Rainer dre Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du schon Reifen wechslen müssen wegen einer Panne?

    Also ich seit 1979 als ich mein erstes Auto zuließ noch nie. Wüsste nicht wozu ich ein Ersatzrad brauche.
    Hallo
    Die meisten die ein Notrad zusätzlich genommen haben, haben schon das Vergnügen eine Reifenpanne. Ich fahre sehr viel im Osten Europas und ich möchte nicht ohne ein Notrad in ein Waldgebiet um elf Uhr in der Nacht ein Panne zu haben. Ich habe ohne Reifenpanne zu haben die Bedienungsanleitung durchgelesen und des hat mir gereicht. Auch wen ich in der nächste Jahren die Notrad nicht brauche ist sehr beruhigend diese zu haben.

    Gruß
    Beci

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Beci die folgenden 3 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Reifengrößen (Notrad)
    Von jmschuh im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 16:40
  2. Notrad CX-5
    Von Penny im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:38
  3. Notrad
    Von Truxa im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •