original Kotflügelverbreiterungen .......

Sunny

Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne die Kotflügelverbreiterungen von "meinem ultimativen CX5"
(siehe gleichnamiges Thema) zulegen. Wie ich herrausfinden konnte sind diese original Verbreiterungen von Mazda für den CX5, allerdings von Mazda USA !!!!!!
Kann mir jemand helfen an die Teile, oder deren Teilenummer zu kommen ?!?!?!?!
dann könnte nähmlich mein FMH die Teile bestellen. Bis jetzt wurde ich immer von ihm vertröstet ......... anscheinend will oder kann es nicht herrausfinden, und meine Englischkenntnisse sind eher begrenzt.
Hier im Forum hab ich Hoffnung mehr darüber zu erfahren, weil anscheinend fähigere Leute hier unterwegs sind als die von Mazda direkt ...... !

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
.... Ja, ich weis, aber glaubst du wirklich das dies jemand merkt, oder merken will ????
Die E-Prüfzeichen sind eh innen angebracht, also im angebauten Zustand nicht sichtbar. Ausserdem denke ich das sich da absolut niemand daran stört, denn Hauptsache die Reifen sind abgedeckt, je mehr desto besser !!!!
Die Passgenauigkeit ist auch perfekt, da Originalteil.
 

shyce

Mitglied
In der Regel ist das hier eine gute Adresse für Mazda-Teile aus USA:
Mazda CX-5 Parts

Die haben die von Dir gewünschten Teile aber noch nicht aufgelistet.
Es sei denn, Du meinst die Opa-Stlye splash guards...

Ansonsten kann man nur sagen: Abwarten, die Karre ist doch nicht mal ein
Jahr auf dem Markt!
 

shyce

Mitglied
Vermutlich meint Sunny diese Teile hier:
http://www.netcarshow.com/mazda/2012-cx-5_urban_concept/

Dort steht "Mazda Concept Car" und "customized fender flare extensions".
Im Klartext: Das ist ein von Mazda aufgebautes Konzeptauto (hat
wenig bis garnichts mit Serie zu tun) und die "customized"
Kotflügelverbreiterungen sind "kundenspezifisch" (soweit die wörtliche
Übersetzung), also für den Individualfall selbst gebastelt, wenn auch
von Mazda. Aber vielleicht gibt es die Teile ja irgendwann mal
als Zubehörprodukt.
 
Oben