Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Proline PXG Black polished

  1. #1
    Benutzer Avatar von MazdaTobi
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 2.203 Danke

    Proline PXG Black polished


    Hallo zusammen,

    nach vielen Überlegungen habe ich mich nun entschieden anstelle der geplanten Spurverbreiterung gleich 20" Felgen zu kaufen. Erst wollte ich mir die Platin P66 Black polished holen habe mich dann aber doch mehr und mehr zur Proline PXG Black polished "hingezogen" gefühlt.

    Ich war heute bei meinem Reifenhändler und habe ihn gefragt ob es da Probleme beim Eintragen gibt. Danke an Rene alias blackcx-5 für den Tipp der ja eigentlich ganz einfach war, auf den ich aber vor lauter Auflagen in den Gutachten gar nicht gekommen war.

    Die Wunschfelgen mit 9x20 ET40 und 255/45 Schuhen sind bezüglich Eintragung und vor allem ohne bördeln etc. seiner Auskunft nach kein Problem Wäre zwar knapp aber noch im Rahmen des Möglichen.

    Jetzt wäre es sinnvoll wenn ich noch ein paar Fotos von der Felge am CX-5 sehen könnte bevor ich den Deal perfekt mache. Und da kommt jetzt ihr ins Spiel. Die Suchfunktion gibt leider nichts her aber vielleicht hat ja jemand diese Felgen und würde mir ein Foto oder gern auch mehrere mal zuschicken oder hier reinstellen. In Natura sieht es ja evtl. doch nochmal anders aus bei den Konfigurationen im Netz.

    image.jpgimage.jpg

    Hier mal zwei Bilder. Ich denke die macht sich richtig gut an meinem silbernen Dicken. Meinungen sind ebenfalls erwünscht.

    Vielen Dank und Gruß
    Tobi

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MazdaTobi die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.904 Danke

    Proline PXG Black polished

    Die sehen gut aus denke das sie am Dicken schick aussehen würden.
    Hast denn hier schonmal durchgeschaut
    http://www.cx5-forum.de/f4/felgen-re....html#post5275
    Vielleicht findest du sie ja da..

    An einen Admin:

    Vielleicht auch mal gleich in die Felgen und Reifengalerie verschieben. Wenn jeder wegen Felgen einen neuen Threat öffnet wird es bald sehr unübersichtlich, oder so lassen wenn ich falsch liege..
    Geändert von rg1072 (22.02.2016 um 18:53 Uhr)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 489 Danke
    Bin sicher, dass ich die in der Felgengalerie schon mal auf einem CX-5 gesehen hab oder beim Googeln nach Felgen für den CX-5. Bestimmt findest Du da was.
    Wenn ich mir das Foto von dem Konfigurator ansehe, befürchte ich allerdings, dass das nicht ganz realitätsnah ist. Zum einen sehen die Felgen auf dem Bild viel größer aus, wie 21 oder 22 Zoll. Zum anderen wird der nie so tief mit den Felgen aussehen. Wenn das hinterher so wie auf dem Foto aussehen soll, würde ich auf jeden Fall noch eine Tieferlegung mit einplanen.

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    89584
    Erhielt 61 Danke
    Mir gefallen sie auch gut, sogar sehr gut 👍🏻. Aber da sie asymmetrisch sind würd ich sie auch vorher nochmal gern auf Fotos sehen wollen.
    Schau grad auch nach schönen 20ger, daher kann ich sagen (fast zu 100%) das sie noch nicht in der Gallerie sind. 😊

    Hier kannst auch noch schauen...😉
    Show me your wheels - Page 2

  7. #5
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 489 Danke
    Ja, muss mich da korrigieren. Hab die mit den Rial Lugano in der Felgengalerie verwechselt, sehen ähnlich aus....

  8. #6
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.233 Danke

    Spritmonitor.de

    Proline PXG Black polished

    Schnell mal eine Ansicht in Photoshop erstellt....ohne Gewähr wie die in echt ausschauen

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    89584
    Erhielt 61 Danke
    Hey Ingo, das ist ja mal klasse...👍🏻
    Und jetzt BITTE noch in Arachneweiß für mich, und Silber für MazdaTobi. 😊

  11. #8
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.233 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Timb2659 Beitrag anzeigen
    Und jetzt BITTE noch in Arachneweiß für mich, und Silber für MazdaTobi. ��
    SORRY...da muss ich leider passen, so auf die Schnelle bekomme ich das nicht hin und das Grundbild ist auch nicht ideal dafür.





    edit:
    Q&D mal etwas heller, bin da kein Profi drin
    Geändert von Ingo (22.02.2016 um 20:37 Uhr)

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.904 Danke
    Ein CX-5 in Chrom Optik hat auch was

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 3 User:


  15. #10
    Benutzer Avatar von MazdaTobi
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 2.203 Danke

    Danke erstmal an alle.

    Also die 92 Seiten in der Felgengallerie hab ich mir schon reingezogen, 2 mal, aber da war nix dabei.

    Von der Größe bzw. vom Verhältnis passt es ja fast nie mit den Felgenkonfiguratoren, das weiß ich. Ging mir auch mehr um das Design bzw. diese asymmetrische Formen.

    Bezüglich dem Größenverhältnis hab ich mir einfach bei 20" Besitzern mit der gleichen Reifengröße die Bilder angeschaut. Das passt, deswegen auch die 255 Breite beim 45er Querschnitt um noch einen Ticken mehr Gummi zu haben.

    In Google hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden. Werd da aber nochmal weiter suchen.

    Und vielen Dank an Ingo fürs Foroshoppen.

    Achso und ne Tieferlegung kommt mir nicht in den Dicken, da weigere ich mich noch.

    Schöne Grüße
    Tobi
    Geändert von MazdaTobi (22.02.2016 um 22:01 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •