Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Radbolzen

  1. #11
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.847 Danke

    Spritmonitor.de

    @ Mortifyer der wo ich bestelle hat auch goldene soll er mal ein Bild bei Tageslicht machen, bis 31. 1 verschickt er noch ohne Versand. Ist sarotuning aus Berlin.... Zu dem muss auch Steini mal fahren im Frühjahr zum vermessen er wollte sich ab Frühjahr um Unterbodenverstrebungen kümmern für uns.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Danke! Ich kenn Saro 😊

  3. #13
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.753 Danke
    Bin mir noch unsicher ob ich das cool finde wenn die so weit raus stehen.
    Schwirrt aber auch schon länger im Kopf

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  5. #14
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke
    Gibts in kurz und lang, offen und geschlossen. Aaber aus erfahrung: kauf die langen

    image.jpg

    Das sind zb "Lange" an meinem MPS.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mortifyer die folgenden 2 User:


  7. #15
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Hat jemand mit Diesen Erfahrung, ich meine ob ich sie verwenden kann? Da meine Winterfelgen schwarz sind würden sie ja gut dazu passen.

  8. #16
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.753 Danke
    Ich glaub da kannst du nichts falsch machen. Die sind aus Stahl und ich habe selbst schon Radmuttern bei dem Anbieter gekauft.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  10. #17
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Danke für die schnelle Antwort

  11. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke
    @michsy
    Und? Hast du die Radmuttern bestellt? Kannst du etwas zur Quali sagen? Hält der Lack?

  12. #19
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.671 Danke

    Spritmonitor.de
    Da die Verzinkt sind wird die Farbe wohl normal nicht ab gehen, ist ja nicht Lackiert im eigentlichen Sinne.

  13. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke

    Ich hatte mir diese für ein anderes Fahrzeug bestellt.
    20 Radmuttern Rad Muttern SCHWARZ M12x1,5 Schaftlänge: 34mm Kegel 60° Kegelbund SW19: Amazon.de: Auto

    Die passen doch auch auf dem CX5, oder?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •