Reifen/Felgen möglichst für 275er Breite

CX5Franky

Mitglied
Suche für das kommende Sommeroutfit schöne neue Alus mit möglichst 275er Bereifung,
stelle aber fest, dass das gar nicht so einfach ist. Hat jemand eine Idee, die sich ohne
Umbaumaßnahmen an der Karrosserie und TÜV bewerkstelligen läßt? Und wenn TÜV,
mit welchen Kosten hat man da zu rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen im Forum,

bevor solche Fragen gestellt werden, sollte die Suche-Funktion bemüht werden...

Außerdem gibt es speziell zu den Reifen-/Felgenkombinationen einen oben angepinnten Beitrag in diesem Unterforum: >>klick<< (pdf durchlesen)

Dort ist auch die 275er Breite enthalten. Mit den Angaben zur Reifen- und/oder Felgenfabrikat kommt man über die erweiterte Suche zu diesem >>Beitrag<<. Wenn man dann noch mehr wissen will, den betreffenden User mal per PN anschreiben.
 
Oben