Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Sommerreifen

  1. #91
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.838 Danke

    Danke Fietsy
    Es wird wenige geben, die schon beide Reifen auf dem CX-5 gefahren sind.
    Geändert von Mazda23 (12.10.2020 um 10:36 Uhr)

  2. #92
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.838 Danke
    Zitat Zitat von Integrate99 Beitrag anzeigen
    Als Reifen werde ich mir entweder den Goodyear Eagle F1 Asymetric oder den Nexen N Fera SU1 holen. Den Nexen deshalb, da mich dieser Reifen auf meinem A6 3.0 TDI absolut überzeugt hat. Den fand ich richtig gut und ich bin vorher mit dem Wagen die Conti Sport Contact, den Pirelli P Zero und den Nokian zLine in 255/40 R19 gefahren. Der Nexen ist preislich deutlich günstiger aber ich fand ihn von der Laufruhe, Kurvenhaftung und Nassfahrverhalten trotzdem am besten. Ein richtig guter Reifen, null Sägezahnbildung über die Laufzeit, die hatte ich bei Conti und vor allem den Pirellis ...
    Wow Respekt ... wie viel km fährst du denn im Jahr, wenn du auf einem Auto laut Aufzählung schon mindestens 4 verschiedene Satz Reifen gefahren bist ?
    - Nexen N Vera
    - Conti Sport Contact
    - Pirelli P Zero
    - Nokian zLine
    Geändert von Mazda23 (12.10.2020 um 16:18 Uhr)

  3. #93
    Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2020
    Ort
    Rhein/Main Gebiet
    Erhielt 4 Danke

    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Wow Respekt ... wie viel km fährst du denn im Jahr, wenn du auf einem Auto laut Aufzählung schon mindestens 4 verschiedene Satz Reifen gefahren bist ?
    - Nexen N Vera
    - Conti Sport Contact
    - Pirelli P Zero
    - Nokian zLine
    Ich hab den Audi jetzt mit 155 TKM verkauft und fahre die breiten Sommerschlappen -255/40 R19 nicht bis zum letzten mm .... Der 3.0 TDI hat schon Leistung, bringt Gewicht auf die VA und das war der FWD, kein quattro. Also ordentlich Verschleiß auf der Antriebsachse. Außerdem hatte ich doch geschrieben, daß mich der Conti und vor allem der Pirelli mit der Sägezahnbildung genervt haben. Das war richtig laut und ich hab die mit ner eher geringen Laufleistung gewechselt...

    Jetzt mit dem 2,2 BiTurbo und Darmstädter Luft erwarte ich auch nicht unbedingt die langen Standzeiten bei den Schuhen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •