Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: "Sommerschuhe"

  1. #61
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke

    @Andre & Skyactiv ihr dürft es wirklich nicht als Tieferlegung im herkömmlichen Sinne sehen! Ist ja nicht so das wir unsere CX5 zwei Zentimeter über dem Boden haben wollen! Im Gegenteil, ich genieße es immer noch in jedes Parkhaus reinfahren zu können! Im Gegensatz zu meinem alten Auto wo ich mir innerhalb eines halben Jahres meine neue Tuningfront kaputt gefahren habe und eben mal 700,-Euro in den Sand gesetzt hatte!
    Es ist natürlich immer eine Frage des eigenen Geschmackes, es hat ja schon Diskussionen ohne Ende darüber gegeben! Aber mir persönlich hat es einfach auch nicht gefallen Riesen Felgen an den Dicken zu montieren und trotzdem immer noch die Federn und Stoßdämpfer fast komplett zu sehen!
    Wenn es euch aber so gefällt, dann ist es super und lasst es auch so! Ihr müsst in eurem CX5 glücklich sein und nicht andere Leute!
    Grüße und wie Sunny schon sagte wartet mal ein Treffen ab wo ihr ein paar Beispiele in natura seht und dann fällt euch die Entscheidung auch leichter! So oder so!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 7 User:


  3. #62
    Benutzer Avatar von Downhiller
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Großrußbach,Nördliches Niederösterreich,Österreich
    Erhielt 356 Danke
    War bei mir eine Optik Sache aber noch viel mehr eine technische,die kurven Lage ist einfach um soviel besser da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen,kenne auch niemanden der es bereut hätte die Federn zu tauschen.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Downhiller folgende User:


  5. #63
    Benutzer Avatar von Downhiller
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Großrußbach,Nördliches Niederösterreich,Österreich
    Erhielt 356 Danke
    So die Sommerschuhe sind gestern montiert worden .
    Tja ich bin begeistert und habe gleich mal zur Eingewöhnung eine kleine Tagesrundfahrt gemacht.
    Was soll ich sagen,ich bin begeistert.
    Die Felgen sind hochwertig und gut verarbeitet und die Pirellis haben Grip ohne Ende und sind sehr leise.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist warum ich mit 20zoll 255/40 mehr Komfort beim fahren habe als mit 19zoll 245/45 ??
    Hatte eigentlich etwas Panik das er jetzt noch härter wird aber genau das Gegenteil ist der Fall ??
    Bin jedenfalls sehr happy und kann die Kombi sehr empfehlen !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Downhiller die folgenden 9 User:


  7. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Neuss
    Erhielt 2 Danke

    Sommerräder und Sportfedern montiert

    Hallo in die Runde
    Mein Dicker ist seit gestern nun auch im Sommeroutfit unterwegs.
    Und so sieht das dann aus. Aktuell/ Vorher

    gruß
    Axel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kampfstern folgende User:


  9. #65
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.404 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Downhiller Beitrag anzeigen
    So die Sommerschuhe sind gestern montiert worden!!
    Stehn ihm gut die Sommerschuhe

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


  11. #66
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke
    @Downhiller, stehen ihm sehr gut!

    Wegen dem Komfort kommt es jetzt drauf an was Du darunter verstehst? Große Unterschiede von den Maßen her hast Du ja eigentlich nicht! Da ist bei mir von den 17zoll mit 225/60 zu den 20Zoll 245/45 schon ein großer Unterschied!? Soll heißen die kleinen Winterreifen sind schon weicher und angenehmer zu fahren! Allerdings auch deutlich anfälliger für Spurrillen im Vergleich zu den Großen!
    Vielleicht hast Du einen guten Reifenhersteller erwischt? Genug Luft hast du in den Sommerreifen drin?
    Grüße Crow

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  13. #67
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Seit Monaten meine Wunschfelgen, jetzt endlich montiert.

    MAM RS2 BFP 19"
    Hankook Ventus S1 evo 245/45
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Teddy die folgenden 6 User:


  15. #68
    Benutzer Avatar von Downhiller
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Großrußbach,Nördliches Niederösterreich,Österreich
    Erhielt 356 Danke
    Zitat Zitat von TheCrow13 Beitrag anzeigen
    @Downhiller, stehen ihm sehr gut!
    Genug Luft hast du in den Sommerreifen drin?
    Grüße Crow
    Danke mir gefällt es auch und ist noch nicht übertrieben .
    Luft ist reichlich den daran dachte ich auch schon,Reifen ist bei Sommer wie Winter Pirelli aber das sich so ein Unterschied ergibt damit hätte ich niemals gerechnet.
    Bin ja auch froh darüber aber seltsam ist es trotzdem .

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Downhiller folgende User:


  17. #69
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.894 Danke
    @ Kampfstern die Tieferlegung macht sich gut!

  18. #70
    Neuer Benutzer Avatar von Powerranger
    Registriert seit
    09.03.2014
    Ort
    Kreis STD
    Erhielt 5 Danke

    Hallo ihr Lieben
    Zuerst nochmal Danke für eure Hilfe.
    Ab jetzt kann ich auch mal Helfen, denn das Auto ist da und Fotos sind gemacht.
    Felge : Dotz Fast Seven in 8,5 x 19 in ET 35
    Reifen : Continental Contakt Cross in 235 / 55 / 19
    Tieferlegung von H&R
    Tüv war kein Thema > so "Durchgeschnuggelt"
    Grüße von der Elbe
    Powerranger

    P.S : Natürlich der CX-5 fahrende Powerranger
    DSCI0002.jpg

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Powerranger die folgenden 2 User:


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Mazda CX-5 eine "Familienkutsche"?
    Von cinetic im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 14:55
  2. "Höherlegungskit"
    Von cassiopaia im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 09:56
  3. Felge: Eta Beta Uriel ("Das Licht Gottes")
    Von ZoomZoom im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 16:11
  4. Hallo und "Glück Auf"
    Von TT-Driver im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 16:11
  5. noch "unentschieden"
    Von Beda im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •