Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche !! Status Spear Felgen 9,5x22

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2018
    Ort
    Lüneburg
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Suche !! Status Spear Felgen 9,5x22


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den Status Spear Felgen.

    Kann mir hier jemand sagen ob es die noch irgendwo zu erwerben gibt?
    Ein paar von Euch fahren die Felgen hier.

    U.a. Kaffbomber, der mir auch netterweise schon geantwortet hat, mir aber leider auch keine großen Hoffnungen machen konnte.

    Gruß Ben

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 320 Danke
    https://www.ebay.de/i/123272934262?chn=ps

    Maximal 2 Minuten für die Suche verschwendet...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2018
    Ort
    Lüneburg
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo nach Hamburg,


    die habe ich auch schon gesehen.......

    aber hat der CX 5 nicht Lochkreis 5x114,3 ?

  4. #4
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.833 Danke

    Spritmonitor.de
    Ja, diese Felgen passen nicht.

    [Ironie On]
    Aber er wollte dir auch nur sagen, dass du hier gefälligst keine Fragen stellen sollst, sondern in Google selber suchen. Das hat er auch schon anderen hier empfohlen. Wäre ja noch schöner, wenn man hier im Forum Fragen beantwortet bekommen würde.
    [Ironie Off]

    Ich kann dir leider zu deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber lass dich bitte von unserem allwissenden Forumstroll nicht entmutigen. Hier gibt es auch viele Leute, die ehrliche Hilfestellung bieten. Von ihm solltest du dir allerdings keine erwarten.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 die folgenden 2 User:


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 320 Danke
    Zitat Zitat von luckyben Beitrag anzeigen
    Hallo nach Hamburg,


    die habe ich auch schon gesehen.......

    aber hat der CX 5 nicht Lochkreis 5x114,3 ?
    Was spricht dagegen den Verkäufer anzuschreiben und zu fragen ob er diese auch mit anderen Lochkreisen besorgen kann? Der wird wohl deutlich näher an der Quelle sein, als jemand hier aus dem Forum.
    Sollte er die nicht besorgen können, gibt es immer noch sowas wie Lochkreisadapter, damit kommst du je nach ET und Breite der Felge weiter.

  7. #6
    Benutzer Avatar von MazdaTobi
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 2.201 Danke

    Hallo luckyben,

    Brand-wheels war glaub einer der ersten der solche Felgen angeboten hat. Das wird ja alles aus den USA importiert.
    Mittlerweile mach LaChanti hier das überwiegende Geschäft mit Solchen Felgen.

    Eins musst du aber wissen. Du bekommst kein Gutachten mitgeschickt sondern musst die Felgen dort vor Ort eintragen lassen. Da die Teile importiert sind und hier in D dann für viel Geld ein Gutachten erstellt wird geben es die Händler natürlich nicht her. Abnahme wird dann im Stuttgarter Raum sein.

    Wegen Lochkreis etc. hilft dir wirklich nur anfragen. Den passenden müsste es aber geben.
    Kannste aber auch mal bei LaChanti Performance dein Glück versuchen.

    Gruß
    Tobi

Ähnliche Themen

  1. Suche Status Spear Felgen 9,5x22
    Von luckyben im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 10:39
  2. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 08:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •