Suche !! Status Spear Felgen 9,5x22

luckyben

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Status Spear Felgen.

Kann mir hier jemand sagen ob es die noch irgendwo zu erwerben gibt?
Ein paar von Euch fahren die Felgen hier.

U.a. Kaffbomber, der mir auch netterweise schon geantwortet hat, mir aber leider auch keine großen Hoffnungen machen konnte.

Gruß Ben
 
A

anonymous302

Guest
Ja, diese Felgen passen nicht.

[Ironie On]
Aber er wollte dir auch nur sagen, dass du hier gefälligst keine Fragen stellen sollst, sondern in Google selber suchen. Das hat er auch schon anderen hier empfohlen. Wäre ja noch schöner, wenn man hier im Forum Fragen beantwortet bekommen würde.
[Ironie Off]

Ich kann dir leider zu deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber lass dich bitte von unserem allwissenden Forumstroll nicht entmutigen. Hier gibt es auch viele Leute, die ehrliche Hilfestellung bieten. Von ihm solltest du dir allerdings keine erwarten.
 

CX5-HH

Mitglied
Hallo nach Hamburg,


die habe ich auch schon gesehen.......

aber hat der CX 5 nicht Lochkreis 5x114,3 ?

Was spricht dagegen den Verkäufer anzuschreiben und zu fragen ob er diese auch mit anderen Lochkreisen besorgen kann? Der wird wohl deutlich näher an der Quelle sein, als jemand hier aus dem Forum.
Sollte er die nicht besorgen können, gibt es immer noch sowas wie Lochkreisadapter, damit kommst du je nach ET und Breite der Felge weiter.
 

MazdaTobi

Mitglied
Hallo luckyben,

Brand-wheels war glaub einer der ersten der solche Felgen angeboten hat. Das wird ja alles aus den USA importiert.
Mittlerweile mach LaChanti hier das überwiegende Geschäft mit Solchen Felgen.

Eins musst du aber wissen. Du bekommst kein Gutachten mitgeschickt sondern musst die Felgen dort vor Ort eintragen lassen. Da die Teile importiert sind und hier in D dann für viel Geld ein Gutachten erstellt wird geben es die Händler natürlich nicht her. Abnahme wird dann im Stuttgarter Raum sein.

Wegen Lochkreis etc. hilft dir wirklich nur anfragen. Den passenden müsste es aber geben.
Kannste aber auch mal bei LaChanti Performance dein Glück versuchen.

Gruß
Tobi
 
Oben