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Thema: tieferlegung

  1. #1
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    tieferlegung


    moin würde gern mein cx5 bj 2012 allrad 160ps

    was würdet ihr empfehlen federn oder gewinde . denke eher an federn aber da gibts auch sehr sehr viele . vll könnt ihr mir ja erfahungen schreiben

  2. #2
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    H&R perfekt.


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  3. #3
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    in meinem mazda 6 hatte ich eibach . bei dem federn steht überall Niveauregulierung damit meinen die doch xenon und das hab ich ja sprich ich könnte die nicht nehmen oder

  4. #4
    Benutzer Avatar von Garanthir
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    Zitat Zitat von gasgas Beitrag anzeigen
    moin würde gern mein cx5 bj 2012 allrad 160ps

    was würdet ihr empfehlen federn oder gewinde . denke eher an federn aber da gibts auch sehr sehr viele . vll könnt ihr mir ja erfahungen schreiben
    Hallo,

    Hier ist das Gutachten für Diesel

    Hier das Gutachten für Benziner

    Gruß

    Garanthir

  5. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
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    Zitat Zitat von gasgas Beitrag anzeigen
    in meinem mazda 6 hatte ich eibach . bei dem federn steht überall Niveauregulierung damit meinen die doch xenon und das hab ich ja sprich ich könnte die nicht nehmen oder

    Neeee, Quatsch ..... Niveaureguliering bedeutet in diesem Fall, das deine Dämpfer bei starker Beladung sich ausnivilieren (versuchen die Höhe des Fahrzeugs zu halten) ... wenn du dein Fahrzeug also tiefer legen würdest, würdst du dem System vorgaukeln das dein Wagen schwer beladen ist ... mit der Zeit ginge da alles kaputt ... um es mal einfach auszudrücken
    Deshalb ist es im Gutachten untersagt bei einer Niveauregulierung den Wagen tiefer zu legen ... aber keine Angst, unser CX5 hat so eine technik nicht an Bord ... was ich gut finde
    Das mit dem Xenon ist auch eine Art Niveauregulierung ... hat aber mit der Niveauregulierung in den Gutachten nix zu tun
    Du kannst also guten gewissens deinen CX5 tiefer legen

    Es gibt 2 Federmarken für den CX5 in Deutschland, die Eibach und die H&R ... die unterscheiden sich nur in Diesel, Benziner, die Art wie sie beworben werden, und die Farbe ... ansonsten sind sie völlig gleich, da in der selben Manufaktur hergestellt ...

    Also am Ende ist es völlig egal welche der Federn das du nimmst, achte nur auf Diesel oder Benziner !

    Der Unterschied zwischen einem Schraubfahrwerk und Federn ist enorm ?!?!?! .... vor alles preislich ... für ein Schraub-Fahrwerk bekommst du 10 Federn-Sätze

    Es gibt da noch was dazwischen für sportlich ambitionierte Fahrer ... Das Koni-Sport-Fahrwerk inkl. H&R Tieferlegung !
    Da bist du preislich genau in der mitte angesiedelt, und hast top Qualität

    gruß Sunny
    Geändert von Sunny (27.07.2017 um 14:16 Uhr)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  7. #6
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    danke für die antwort genau das war es was ich gemeint hab . bei eibach steht da 25 /25 und bei hr sind es 30/45 auch komisch oder
    Geändert von gasgas (27.07.2017 um 20:03 Uhr)

  8. #7
    Benutzer Avatar von rg1072
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    Geh von etwa 30mm aus
    Hab die von H&R drin
    30/45 ist Quatsch..

  9. #8
    Benutzer Avatar von rg1072
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    Wie schon geschrieben..wichtig ist nur das du darauf achtest ob für Diesel oder Benziner!!

  10. #9
    Benutzer Avatar von dellminator
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    habe seit anfang an (2014) die eibach drunter und bin sehr zufrieden damit

  11. #10
    Neuer Benutzer
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    hab nen benziner . welche federn hasdt du genommen

    sind das wirklich sie selben federn weil der preisunterschied ist schon enorm
    Geändert von gasgas (08.08.2017 um 20:19 Uhr)

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