Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Thema: Tieferlegung CX5 KF - Erfahrungen / Bilder

  1. #131
    Benutzer Avatar von Warsteiner77
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Warstein
    Erhielt 72 Danke

    Also ich hab meinen nach 1 Monat tiefergelegt und hab keinen grossen unterschied gemerkt, ausser in Kurven da ist er steifer geworden, wankt weniger

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Warsteiner77 folgende User:


  3. #132
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 117 Danke
    Zitat Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
    Hey, Ihr Tieferleger!

    Wie fährt der CX-5 denn mit H&R Federsatz? Immer noch ordentlich komfortabel und bleibt er im Innenraum knarzfrei? Oder rumpelt er durch die Gegend und der Innenraum klappert?...
    Da rumpelt nix, da knarzt nix, er fährt halt - vielleicht eine Idee straffer als vorher, aber alles noch im tolerablen und damit komfartablen Bereich. Optisch halte ich persönlich das auf jeden Fall für einen Gewinn - er kommt nicht so hochbeinig daher. Wenn Du das felgen- bzw. reifenseitig mit etwas mehr »Dicke« kombinierst, sieht er richtig stabil (»bullig«) aus.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blues folgende User:


  5. #133
    Plus Mitglied Avatar von Spacy
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    Remscheid
    Erhielt 16 Danke
    Zitat Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
    Hi hast du schon was an der Auspuffanlage gemacht ? Wenn ja was genau
    Hi,

    bis jetzt habe ich nur neue Blenden mit Ø114 verbaut, es wird aber auf jeden Fall eine FMS-Anlage diese Jahr.

  6. #134
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 215 Danke
    Zitat Zitat von Spacy Beitrag anzeigen
    Hi,

    bis jetzt habe ich nur neue Blenden mit Ø114 verbaut, es wird aber auf jeden Fall eine FMS-Anlage diese Jahr.
    Guten Morgen!

    Hättest Du vielleicht ein Bild mit den montierten Blenden? Hast Du die Bull-X verbaut? Abgesehen von Winterrädern wird das bei mir mit den Blenden die nächste „Baustelle“.

    Gruß CX5Schmal

  7. #135
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 117 Danke
    Zitat Zitat von CX5Schmal Beitrag anzeigen
    ...Hättest Du vielleicht ein Bild mit den montierten Blenden?...
    Auch wenn´s Off-topic ist, zur schnellen Erledigung: so sehen montierte 114er Blenden aus (sind Akrapovic-Fake von Ali).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blues folgende User:


  9. #136
    anonymous19758
    Gast
    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Da rumpelt nix, da knarzt nix, er fährt halt - vielleicht eine Idee straffer als vorher, aber alles noch im tolerablen und damit komfartablen Bereich. Optisch halte ich persönlich das auf jeden Fall für einen Gewinn - er kommt nicht so hochbeinig daher. Wenn Du das felgen- bzw. reifenseitig mit etwas mehr »Dicke« kombinierst, sieht er richtig stabil (»bullig«) aus.
    Super, ich danke Dir. Felgen und Reifen hab ich ja schon. 20er TN16 von Thomason mit 245ern. Und genau deshalb steht er mir etwas zu hoch.

  10. #137
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 117 Danke
    Zitat Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
    Super, ich danke Dir. Felgen und Reifen hab ich ja schon. 20er TN16 von Thomason mit 245ern. Und genau deshalb steht er mir etwas zu hoch.
    Na, dann weißt Du ja nun, was zu tun ist ... Dein nächstes Projekt !

  11. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2018
    Erhielt 2 Danke
    So Ziel erreicht...die Räder stehen im Radkasten und der TÜV Mann hat auch nichts gegen. 😬🤤10B99809-8627-4D06-863D-4CCA6D499FCF.jpg

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tiefflieger folgende User:


  13. #139
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2019
    Erhielt 18 Danke
    Sieht aus wie überladen, aber Dir muss es ja gefallen.

    Viele Grüße, Maik

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei robo24 die folgenden 2 User:


  15. #140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2018
    Erhielt 2 Danke

    Zitat Zitat von robo24 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie überladen, aber Dir muss es ja gefallen.

    Viele Grüße, Maik
    😂😂😂 ...Mist du hast mich durchschaut. 🤪
    Nein Quatsch...das Ziel war so tief wie möglich mit Gewindefahrwerk und da ist das Minimum erreicht. Tiefer geht jetzt nur noch mit Luft aber erstens bin ich zu geizig und zweitens fährt Gewinde einfach besser.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koppelstangen und Tieferlegung
    Von MazdaTobi im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 19:05
  2. 1. Gen. FL Koni Sport mit H&R Tieferlegung
    Von Dani_1893 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 15:33
  3. Tieferlegung und Anhängerkupplung
    Von Alexander im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 15:55
  4. tieferlegung
    Von gasgas im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 18:45
  5. Domstrebe macht Sinn ohne tieferlegung oder nur mit
    Von FiveCX-5 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •