Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tomason Felgen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Erhielt 0 Danke

    Tomason Felgen


    Hallo ich frage jetzt einfach mal in die Runde rein.. ich möchte gern Tomason TN16 in 20 Zoll für mein Dicken holen kann ich die originalen Radmuttern dafür nutzen ? Eine Felge hat eine kleine Stelle sieht aus wie ein Steinschlag wie würdet ihr bei polierten Felgen dies behandeln ?20190301_144036.jpg

  2. #2
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 243 Danke
    Fachbetrieb , alles andere lohnt nicht . Und wenn du dir schon sowas gönnst , sollte das auch noch drin sein , sonst ärgert man sich doch über solch halbherziges Ergebnis . Ich schätze mal so um 80,- Euro

  3. #3
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 836 Danke
    kommt auf die Felge an, ob Kugelbund, Kegelbund oder flach mit U-Scheibe. Diese drei Varianten gibt es bei Radmuttern und dann kommen noch Radschrauben der gleichen Sorte dazu, allerdings nicht für den CX 5 in Frage.

  4. #4
    Benutzer Avatar von joe1506
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    Neuss
    Erhielt 95 Danke

    Bei den Tomason sind die passenden Radschrauben normalerweise dabei (so war es zumindest bei mir).
    Ansonsten können diese auch im Tomason Shop für 40 Euro gekauft werden.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joe1506 folgende User:

    rnk

Ähnliche Themen

  1. Biete Tomason TN17 20 Zoll
    Von Okidoki111 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 11:08
  2. Biete Tomason TN9 Felgen - 20 x 8,5 Zoll
    Von TomTom im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 08:31
  3. Tomason Felgen
    Von Kroati im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 09:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •