Tomason Felgen

2502maik

Mitglied
Hallo ich frage jetzt einfach mal in die Runde rein.. ich möchte gern Tomason TN16 in 20 Zoll für mein Dicken holen kann ich die originalen Radmuttern dafür nutzen ? Eine Felge hat eine kleine Stelle sieht aus wie ein Steinschlag wie würdet ihr bei polierten Felgen dies behandeln ?20190301_144036.jpg
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Fachbetrieb , alles andere lohnt nicht . Und wenn du dir schon sowas gönnst , sollte das auch noch drin sein , sonst ärgert man sich doch über solch halbherziges Ergebnis . Ich schätze mal so um 80,- Euro
 

Zebolon cx 5

Mitglied
kommt auf die Felge an, ob Kugelbund, Kegelbund oder flach mit U-Scheibe. Diese drei Varianten gibt es bei Radmuttern und dann kommen noch Radschrauben der gleichen Sorte dazu, allerdings nicht für den CX 5 in Frage.
 

joe1506

Mitglied
Bei den Tomason sind die passenden Radschrauben normalerweise dabei (so war es zumindest bei mir).
Ansonsten können diese auch im Tomason Shop für 40 Euro gekauft werden.
 
Oben