Welche 20" Felge gefällt am Besten?

uese

Mitglied
Hello All,

habe mal bei Brock nachgeschaut, diese 20" Felgen kommen in Frage, aber nur wenn ich nichts an der Karosserie verändern muss, weiss jemand ob das mit 20" geht?

Danke u. Gruss

Uese
 

Anhänge

  • Felge 1.jpg
    Felge 1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 714
  • Felge 4.jpg
    Felge 4.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 605
  • Felge 2.jpg
    Felge 2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 604
  • Felge 3.jpg
    Felge 3.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 600

TheCrow13

Mitglied
Das kommt nicht nur auf die 20"drauf an sondern auf die restlichen Maße! Reifenbreite, Höhe und natürlich die Einpresstiefe! Du hast aber genug Beispiele hier im Forum was an 20" geht! Und der Rest ist Geschmackssache es muss doch Dir gefallen und nicht einem anderen?! Mir persönlich gefallen die vom Bild 1 und 3 besser als die anderen zwei!
Gruß Crow

P.s. Bei mir sind die Reifen in 245/45/20 von Pirelli (bekommst Du einen für ca.170,-Euro) die Felgen sind Tomason TN9 8,5x20" Einpresstiefe 40 und die gehen ohne Probleme einzutragen selbst mit Tieferlegungsfedern (Eibach) keine Probleme!
 

Sunny

Mitglied
Hi uese,

den Worten von The Crow ist kaum was hinzu zu fügen .... ich hab 9x21 ET 40 drauf mit 255/35/21 Bereifung und hinten sogar noch einen cm pro Seite, also 2 cm auf der Achse ... dicke Distanzscheiben + Tieferlegung von H&R .... und bin immernoch sehr weit davon entfernt an der Karrosserie Hand anlegen zu müssen .... also keine Angst ... da passiert nix ;)

Ach ja, mir gefällt auch die Kombination von Bild 1 am Besten :D

gruß Sunny
 
Ich hab die hier

tomason.de TN 4 9x20 et 40

Das Bild hab ich gestern auf die schnelle gemacht weil ich schnell zur Arbeit mußte ...SCHALKE


Komplettsatz mit Falken 245 45 20 lag bei knapp 1350 Euronen.....
 

Anhänge

  • 4001.jpg
    4001.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 195
  • 20140308_083402.jpg
    20140308_083402.jpg
    116 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
tomason.de TN 4 9x20 et 40
Komplettsatz mit Falken 245 45 20 lag bei knapp 1350 Euronen.....

... für 20 Zöller die so gut aussehen ein gigantischer Preis ... mach mal ein Album wo man dein Wagen von alles Seiten mit den Felgen begutachten kann .... das Wetter ist ja gerade günstig ;)

gruß Sunny
 

Mollosse

Mitglied
@tonibutcheroni .........Komplettsatz mit Falken 245 45 20 lag bei knapp 1350 Euronen.....

Hy,
mich würde interessieren, wie sich der Preis für diesen Komplettsatz
zusammenstellt. Vielleicht ein Link dazu. Wäre toll.

Gruß Mollosse
 
Ich weiß ist ein Hammer Preis

aber auch ein Freundschaftspreis für gute Kunden der Falken lag mit Montage bei 155 Euronen und bei dem Kurs mußte ich einfach zuschlagen....Freitag werden die Felgen eingetragen und dann kann die Sommersaison starten:p
 

Sascha

Mitglied
Sali uese,

kleiner Tipp am Rande, schau Dir die Felgen BEVOR :) Du sie bestellst in Natura an. Die Brock B35 sehen auf den Bildern geil aus, ich hätte sie mir auch beinahe bestellt, als ich sie am Freitag in Genf sah traf mich der schlag. Für meinen Geschmack ein absolutes NoGo.
Die Tuningworld am Bodensee ist die nächste gelegenheit sich Felgen in grosser Zahl anzuschauen :) Meine Wahl sieht in Natura um einiges besser aus als auf der Herstellerpage :D

Gruss, Sascha
 

Downhiller

Mitglied
Also ich habe mich gestern für die Brock B24 in 20Zoll entschieden,mit Pirelli P Zero in 255/40 sind sie perfekt für mich.
Ventile sind unsichtbar und schwarz,ebenfalls die wuchtgewichte (auch schwarz),so gefällt es mir.
Der Sommer kann kommen,zuerst wird der Monstergriller ausgepackt und dann die Reifen gewechselt .:eek:;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpg
    image.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 102
  • image.jpg
    image.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 74

Sunny

Mitglied
@Downhiller,

sehr gute, edle Wahl .... sehen den Tomason sehr ähnlich, welche mir genial gefallen :)

Top, freu mich schon auf Bilder wo alles montiert ist ... hoffe du spannst uns nicht so lange auf die Folter ;)

gruß Sunny
 

Downhiller

Mitglied
Aber sicher doch weiß doch was sich gehört ;).
Sollten nächste Woche fertig sein und wenn das Wetter passt kommen die Schlappen drauf .
 

uese

Mitglied
Welche Felgenbreite?

Also ich habe mich gestern für die Brock B24 in 20Zoll entschieden,mit Pirelli P Zero in 255/40 sind sie perfekt für mich.
Ventile sind unsichtbar und schwarz,ebenfalls die wuchtgewichte (auch schwarz),so gefällt es mir.
Der Sommer kann kommen,zuerst wird der Monstergriller ausgepackt und dann die Reifen gewechselt .:eek:;)

Hallo,
Darf ich fragen welche Felgenbreite Du gewählt hast, x.xX20"?

Danke u. Gruss
Uese
 

Downhiller

Mitglied
Natürlich darfst du das ;).




Brock B24 SGVP

Ausführung: 20 Zoll [8.5J - ET50]

Reifen: Pirelli / P Zero [255/40 R20 + 101Y + Sommer]
 
Oben