2. Generation seit 2017 Welche Differentiale beim AWD?

Maxiii13

Mitglied
Hallo ich bin ein begeisterter Mazda Fan und muss für die Schule ein Präsentation über den neuen CX-5 machen.
Ich weis das der CX-5 einen zuschaltbaren Allradantrieb hat und meine Frage ist welche Differentiale(Ausgleichsgetriebe) und Sperren (wenn vorhanden) bei der Vorder-, Hinterachse und zwischen den 2 Achsen verwendet werden und wie sie aufgebaut ist.
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Fake oder ernsthaftes Interesse?

Falls Du wirklich für die Schule so eine Präsentation erstellen sollst, findest Du alle Infos dazu hier im Forum.
Nebenbei lernst Du auch die Suche-Funktion zu gebrauchen. Ohne Fleiß kein Preis - das gilt auch für die Hausaufgaben. ;)
 

Maxiii13

Mitglied
Ernsthaftes Interesse!!

Ich habe schon mehrere Stunden gesucht und habe leider kein eindeutiges Ergebniss!
Also war meine letzte Hoffnung eine Frage zu stellen! Wenn es so einfach ist das zu finden könntest du mir es bitte verlinken?
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Dann suche mal nach dem Thread "Funktion Allradantrieb beim CX-5".
Zum vFL hat sich da hinsichtlich der Funktion beim neuen KF nix verändert.
Übrigens - Sperren gibt es keine.
 
Oben