Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welche Farbe für einen weissen CX5

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 26 Danke

    Spritmonitor.de

    Welche Farbe für einen weissen CX5


    Moin,
    mir sind die glänzenden Alu Felgen einfach zu sehr Standard und möchte meine alten Felgen vom FL (passen auch an den KF) gern lackieren bzw pulverschichten lassen.

    Meine Holde meint das vielleicht ein grauer Ton klasse aussehen würde.

    Was meint ihr dazu ?
    Mit welcher Farbe würdet ihr eure Felgen lackieren bzw Pulverschichten lassen wenn ihr eine Farbe auswählen müsstet ?

    Ich weiß das das natürlich jeder anders sieht und es was mit Geschmack zu tun hat.
    Meinungen sind etwas subjektives ..

    Aber vielleicht bekomme ich so eine Inspiration von euch

    Mein neuer CX-5 wird in weiß kommen ... das Standard weiß von Mazda.

    Danke euch

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 237 Danke
    Felgen auch in weiß

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.927 Danke
    Wenn Du weiße Felgen auf nem weißen CX-5 sehen magst, findest Du z.B. bei den Usern Rieman und Sunny in den Fotoalben Beispielfotos (siehe Links).

    Fotos grauer Felgen, allerdings auf grauem CX-5, findest Du in meinem Winterreifen-Album.
    Geändert von Tristan (21.06.2019 um 10:38 Uhr)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Erhielt 85 Danke

    Pfeil

    Also da du schon nach Meinungen fragst:

    Ich empfinde den KF (anders als den Vorgänger) als sehr elegantes Auto.
    Von daher finde ich gehen weiße Felgen oder eigentlich auch schwarze gar nicht,
    ich steh aber auch absolut nicht auf diese Tuner-Gangsta-Optik.
    Es gibt auch sehr schöne verchromte oder ähnliche Felgen, welche absolu nicht Standard sind
    und dem Auto gut stehen.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 774 Danke
    Moin,

    alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Manche lieben es in Pink, andere lila gepunktet.

    Unsere CX haben schwarze Felgen, der Kleine in Glanzschwarz, der Große in mattschwarz.

    Und wenn Du unsicher bist, gehe doch einfach mal auf einen Felgenkonfigurator (z.B. Felgenshop.de) und teste aus, was Dir gefallen könnte.

    Oldschool

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool die folgenden 4 User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.214 Danke
    Würde Farb Akzente setzen, welche Farbe ist dir Überlassen.. Aber wenn sowieso pulvern lassen, dann würde ich definitiv auf Farbe setzen, wie rot, grün, blau, ..... Auf jedenfall was auffälliges

    Aber das ist ja alles Geschmackssache.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  10. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2019
    Ort
    W
    Erhielt 19 Danke

    Spritmonitor.de
    HI;


    Ich würde weisse Felgen machen, dazu einen dünnen roten Rand, rote Bremssätel, und im unteren Drittel der Karrosserie einen roten Streifen von vorn bis hinten.

    MFG

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HoppHopp folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich mag schwarz zu weiß, sieht man sich nicht über.

  13. #9
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.184 Danke
    Ich habe meine originalen Felgen immer in matten Schwarz pulvern lassen. Sie verrichteten ihren Dienst dann im Winter m. WR.
    In deinem Fall würde ich auch schwarz nehmen, passt gut zum weißen CX-5.

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  15. #10
    Benutzer Avatar von Warsteiner77
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Warstein
    Erhielt 68 Danke

    Ich würde dir empfehlen auf die seite premio.de zu gehen und dort den Felgenkonfigurator auzuprobieren. Dies ist der Konfigurator wo man die die meisten zugelassenen Felgen mal schön auf den Cx 5 packen kann und dann sieht man schon wo die Reise hingeht

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Warsteiner77 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Farbe hat Euer CX-5
    Von phil im Forum Forum-Talk
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:52
  2. Welche Farbe habt ihr bestellt?
    Von schmiax im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 18:31
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 11:58
  4. Farbe der Heckschürze Farbe
    Von sensei im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 09:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •