Welche Felge würde Sie nehmen?

Renardi

Mitglied
Danke Marcel. Aber den Bathurst ist auch Rotary forged und nur 10kg für den 20 inch.
Groeten,
Christophe.
 

Mazdafix

Mitglied
Hey CX 5 Gemeinde.....

Stehe auch vor der großen Felgenfrage und überlege noch mit welchen Felgen in grau mein CX 5 in onyxschwarz ausgestattet wird. Wollte bei der Originalgröße dh den 17ern bleiben oder höchstens 18er draufsetzen.
Zur Auswahl stehen bislang:

- BBS SR
- TSR Nürburgring
- MAM RS 2

Hat jemand evtl noch andere schöne graue montiert oder irgendwo aufgetan?

Grüße
Mazdafix
 

arminCX5

Mitglied
Schau Dir einmal die 24er von RC-Design an. Die werden von meiner Wenigkeit nächste Woche für den Sommer bestellt. In Titan!
Gruß
Armin
 

Renardi

Mitglied
Meine neue sind arriviert...:-D.
Ein kleine "Teaser".
Andere Bilder folgen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425222428265.jpg
    uploadfromtaptalk1425222428265.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 113

FiveCX-5

Mitglied
Mooi hoor Christophe ! Ziet er zeer strak uit, mooie stance ook tov de spatborden vind je niet ? :D

En nu dichterbij het asfalt brengen..........hahaha

ImageUploadedByTapatalk1425396361.996022.jpg

Heb de mijne reeds zomerklaar gedetailed
 
Zuletzt bearbeitet:

Renardi

Mitglied
Dank je. Ben er super tevreden mee.

En je had gelijk Marcel, de combinatie is super licht. Ze wegen minder dan de originele velgen in 17inch die ik er op had liggen.

Ik hoop juist dat ze sterk genoeg zijn voor onze slechte wegen hier in België.

Ga nog wat wachten om te verlagen...Eerst even wachten hoe het er bij jou zal uitzien...

Moet de verlaging in Nederland ook gekeurd worden?
 
Oben