Welche Felge würde Sie nehmen?

Renardi

Mitglied
TSW Bathurst 8,5 x 20 ET 40 ins Gunmetal 10 kg pro Felge.
alloy-wheels-rims-tsw-bathurst-5-lug-matte-black-std-100.jpg


TSW Interlagos 8,5 x 20 ET 40 ins Schwarz 10 kg pro Felge.
alloy-wheels-rims-tsw-5-lugs-interlagos-matte-black-std-100.jpg


Avus Racing AC-MB2 9 x 20 ET 45 ins Schwarz 15kg pro Felge.
thumb_300-300_(47)resources(47)20130129(47)upload(47)Catalog(95)Category(95)imagestd(95)3(95)AC(45)MB02(45)MATT(45)BLACK(46)jpg.jpg



Die Avus ist die günstigste. Die TSW's sind 30% teuerer aber auch 30% leichter was besser ist für das Fahrverhalten und die Radlager denke ich.

Welche Felge würde Sie nehmen?

Die Reifen sind Pirelli Scorpion Verde AS 245/45/20.

Christophe.
Belgien.
 

Steini85

Mitglied
Alles Geschmackssache, ich persönlich gucke nicht auf das Gewicht.

Meine Wahl wäre die 1. - Das Concave Design find ich einfach cool ;) :cool:
 

siggi

Mitglied
würde vom Design her auch die erste nehmen
die letzte ist dafür Breiter und hat ne geringere ET...lässt auch einen etwas breiteren Reifen zu
 

Rossi76

Mitglied
Tendenz geht von mir in Richtung 2.

Vergleichbar mit der Brock (BROCK B32 SCHWARZ KLAR MATT (SKM))

Bin "Brockfan"
 
Zuletzt bearbeitet:

CX5ler

Mitglied
Alles Geschmacksache......

Mir wäre die erste für einen SUV zu steril und filigran.
Außer eine Speiche weniger macht die zweite nichts anders.
Beides schöne Felgen für schicke Limousinen.
Die Avus dagegen trifft voll meinen Geschmack.
Schön brackig wie es sich für einen SUV gehört.
Macht sich am CX 5 garantiert fett.
 

Freizeithuper

Mitglied
Alles Geschmacksache......

Mir wäre die erste für einen SUV zu steril und filigran.
Außer eine Speiche weniger macht die zweite nichts anders.
Beides schöne Felgen für schicke Limousinen.
Die Avus dagegen trifft voll meinen Geschmack.
Schön brackig wie es sich für einen SUV gehört.
Macht sich am CX 5 garantiert fett.

Da haste recht alles reine Geschmacksache.;)

Die Ersten beide sind völlig verschieden,wobei die erste Edler und eleganter rüber kommt.Da noch ein hauch Farbe dran dann hastes was ganz Individuelles.:cool::D

Die "Avus Racing AC" heißt sie nicht eigentlich "Avus Racing HG-O" :confused::confused:

....wegen der Hirschgeweih-Optik;):D:D:D



Mfg
 

Sunny

Mitglied
Hi Renardi,

also wenn ich zwischen den 3 Versionen wählen müsste, wäre ganz klar die 1 meine erste Wahl.
Ich liebe das concave Design ... wirkt edel und breit ;) nur mir fehlt da etwas Farbe ... ein farbiger Felgenrand wäre da schon ausreichend :p ... deshalb schau dir auch den Vorschlag von Obiwan mal genauer an ... ist ne Hammer-Felge ... und in Sachen Farbakzente sind dir da keine Grenzen gesetzt !

Aber am Ende kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen ... denn wie schon einige gesagt haben ... Es ist alles Geschmacksache und natürlich eine Geldfrage ... :)

gruß Sunny
 

Renardi

Mitglied
Alle danke für die antworten.
Meine erste Wahl ist der Bathurst dann die Interlagos und dann die Avus.
I'm only a bit in doubt cause the TSWs might show a bit too much behind the rim...[emoji27]
 

Steini85

Mitglied
Dagegen kann man mit Farbe an den Bremssätteln oder den MGP-Covern was tun.
Größere Bremsscheiben gibts leider noch nicht legal (in Deutschland).

Ich finde aber nicht das es hinter der Felge so furchtbar aussieht.
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Renardi
Nach meine bescheidenden Meinung, ganz klar die ersten Felgen mit dem concave Design:cool: .Das wird ein Hingucker :cool:
Grüße von der Ostsee
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

die Bathurst - erinnern mich an die Ultraleggera von OZ - (meine Traumfelge für den 3er) sind der Favorit.

Die Avus gingen für mich gar nicht, der Bordstein wäre ihr Lacktod - vor allem wenn Frau das Auto auch bewegt...:rolleyes::rolleyes:
 

Sunny

Mitglied
Mein Freund HRO war mal wieder schneller ... ;)

....apropo ... die Teile fehlen dir doch auch noch zur fast Vollkommenheit mein Freund (HRO) ... oder ??? ;)

gruß Sunny
 
Oben