Welche Sommerreifen in der Originalgröße 225/55 19

A

anonymous14005

Guest
Hallo@all,
eine Frage an die Wechsler. Welche Reifen nehmt ihr anstatt den Originalen beim 194er KF?
Ich hab das Gefühl, dass es in der Originalgröße kaum was passendes gibt.
Oder nehmt ihr gleich breitere und größere?
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Schau in mein Album, da stehen die Größen etc. drin

via Mate 9 mit Tapatalk
 

HH CX-5

Mitglied
Ich habe die Goodyear EfficientGrip SUV drauf und bin bislang sehr zufrieden. Motor und Modelljahr sollten bei gleicher Größe ja keine entscheidende Rolle spielen.
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Volker,
ich fahre auch die Goodyearreifen auf den 19" Sportslinefelgen vom ersten Tag bis heute so ca. 25000 km bis jetzt. Prima Reifen laufen leise und das Profil nutzt sich gleichmäßig ab und ich denke die schaffen nochmal soviel km. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Achim
 
Oben