Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wintereifen 225-65-17

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 160 Danke

    Wintereifen 225-65-17


    Da mein cx5 erst in ende September kommt habe ich mich mal nach Winterrädern umgeschaut. da ich aber nicht weiß wie das mit den Reifendruck Sensoren ausschaut wollte ich mal fragen was ihr für Reifen mit Felgen empfehlen könnt. Dachte an Pirelli Scorpino oder Blizzad LM

  2. #2
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Mike v Beitrag anzeigen
    Reifendruck Sensoren
    Hat er nicht. Das wird beim CX-5 über die beim Druckabfall unterschiedlichen Umlaufgeschwindigkeiten mit Hilfe der ABS-Sensoren erfasst, siehe auch hier, hier, hier und hier.

    Was die Reifen angeht, ich habe die Blizzaks, die du verlinkt hast, und kann nichts Nachteiliges berichten. Die haben sich im norwegischen Winter bestens bewährt.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HH CX-5 die folgenden 3 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •